Jump to content
Ausgeblendet

Storm Auspuff


Empfohlene Beiträge

Moin Allerseits,

bin auf der Suche nach Jemanden aus dem Großraum Bielefeld (Mein Standort:Bielefeld) , der in der Lage wäre und natürlich auch Lust und Zeit hätte, mir ein anderes Tune/Mapping bei meiner Tiger 1050 aufzuspielen.

Ich habe mir einen STORM Auspuff gegönnt. Jetzt ist der Durchzug manchmal nicht so prickelnd. Vielleicht habt ihr auch andere Tipps.

Im Voraus vielen Dank.

Peter aus Bielefeld

IMG_0721.JPG

bearbeitet von siedler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

Ein Airboxumbau mit Sportluftfilter in Verbindung mit einem anderen Mapping sollten da Abhilfe schaffen können.

Der Airboxumbau ist schon mehrfach gut beschrieben worden (Suchfunktion), beim Mapping kann ich persönlich nicht helfen.

Diese Themen bieten im Forum Lesestoff für Stunden/Tage. 

 

PS. Wir haben da so einen Bereich in dem man sich vorstellen kann. Falls ich da was übersehen habe kannst Du meine Bemerkung natürlich streichen.

 

Gruss, Tom aus dem Oberbergischen

bearbeitet von tomtigertreiber
Gruss fehlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

es gibt von Triumph original mappings für fremd esd.

Das sind 20542 ( für akrapvic ) und 20549 für andere wenn ich mich richtig erinner.

Die kannst du dir bei einem Triumph Händler einfach aufspielen lassen.

 

airbox mod kannst du ja immer noch später machen wenn du damit dann nicht zufrieden bist.

Gruß 

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gebe ich mal zu bedenken, dass die Triumph-Tunes für Zubehör ESD ausschließlich für von Triumph vertiebene ESD gemacht sind. Und ganz bestimmt hat bei Triumph niemand über den Umbau einer Tiger-Airbox nachgedacht, will sagen, die Triumph-Tunes sind in keinem Fall für ausgeräumte Airboxen konzipiert. Hier wird eine Abstimmung auf dem Prüfstand fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...