Jump to content
Ausgeblendet

Durchschnittsalter


Gast

Wie alt sind die Tigerfahrer :)  

174 Stimmen

  1. 1. Wie alt ist der durchschnittliche Tigerfahrer



Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

ich hatte 2011 und 2012 mal die Mitgliederstatistik ausgewertet und war auf Durchschnittsalter von 44,6 Jahren (2011) und 46 Jahren (2012) gekommen. Jetzt sind weitere 5 Jahre vergangen und müßten im Durchschnitt bei ca. 51 Jahren liegen, was auch die Abstimmung ansatzweise zeigt.

Somit sind wir konsequent am Vergreisen hier im Forum :innocent:.

 

Die alten Beiträge sind hier

Es ist sicherlich schon Altersstarrsinn, daß die "alten Säcke" hier im Forum bleiben....:wistle:. Irgendwann werden die Stamm-Mitglieder hier mit den Füßen voran aus dem Forum getragen.

 

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, ich habe als Neuer den Altersschnitt noch einmal erhöht. Solange wir aber aktiv bleiben, werden die Jungen noch lange unsere Rücken sehen.

Am 20.7.2017 at 21:33 schrieb Kusma:

Eine Umfrage zum Durchschnittsalter. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Technikfan:

Es ist sicherlich schon Altersstarrsinn, daß die "alten Säcke" hier im Forum bleiben....

 

Das ist Demenz, einfach vergessen sich abzumelden ........:totlach:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2017 at 07:58 schrieb Tron:

Und die Oldtimer von uns, die Rasieren sich "glatt", damit's nicht auffällt, nicht wahr Ralph! :P Duck und weg!

 

Besser ne Glatze am Kinn als auf dem Kopf :P

 

Muss man die Abstimmung jetzt jährlich aktualisieren, bzw. je nach Einstieg alle 5, bei den älteren Demenzlern nur alle 10 Jahre :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist nur eine kleine Panne des Verfassers..... er hat die Liste zu früh beendet. Er hätte sie mindestens bis zur durchschnittlichen Lebenserwartung fortführen müssen - also so bis 78 Jahre. Und schon wärst du im guten Spät-Mittelfeld... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal richtig hart betrachtet, wenn man bei der Abstimmung ganz unten angeklickt hat:

 

Die persönliche Kraftstoffanzeige steht gerade noch bei 1/4 - das sollte man/frau mit Genuss verbrauchen -   :biken2: :prost1: (die weiteren Smilies gibts hier leider nicht wegen Jugendschutz ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...