Jump to content
Ausgeblendet

Touren-Tiger


JohannesM

Empfohlene Beiträge

Naamnd.. 
Wollte Euch nur kurz meine Mietzekatze vorstellen... 1050 SE Bj.2012, MRA Sportscheibe mit MRA X-creen, LSL XB3 Superbike-Lenker....  
Reisefertig für die Tour morgen zum 1. Jahrestreffen des Hinckley Triumph Owners Clubs Germany am Edersee.. :-) 

Grüße
Jonas    

2017-07-20 18.59.54.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deiner Mietzekatze die Dumbo-Ohren abnimmst, wird'n Schuh draus. 

Also Magnetgerödel ab, und eine zierliche Varante für die Tankrucksack-Befestigung wählen, z.B. SW-Motech oder GIVi. 

 

Ansonsten, sieht sie aus wie frisch aus dem Laden. Hut ab:thumbup:

@Silver Rider das ist doch was für Deine Putz-Augen, oder??

 

bearbeitet von Spencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JohannesM:


Nur das Wochenende..   dafür aber mit der besten Sozia von allen  :rolleyes:

Gruß
Jonas

Das muss ich mal meinen Mann sagen. Fürs WE gibt es nur einen Tankrucksack:unsure: . Aber das reicht mir, bin da sehr pragmatisch. Dafür ist bei mir meistens das Gepäcknetz mit dabei, zur Not kaufe ich mir was :D

 

Herzlichen Gruß 

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black-Angel:

zur Not kaufe ich mir was :D

 

Herzlichen Gruß 

Angel

 

Was gibt es schöneres als einzukaufen - auch für einen Mann. :rolleyes: und beim Motorradfahren ungemein praktisch wenn man die alten Sachen gleich wegschmeist.

 Auch eine Jeans ist mir mal ausgegangen  :wistle:

 

Man fährt sozusagen mit frisch gewaschenen alten nicht mehr so schönen Sachen weg und kommt mit neuen schönen Sachen zu Hause an.   :lol: ... und spart ungemein an Gepäck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Black-Angel said:

Dafür ist bei mir meistens das Gepäcknetz mit dabei, zur Not kaufe ich mir was :D

 

Datt möcht' ich sehen..  kommst nach Haus mit nem Gepäcknetz am Lenker..   :D:D

Gruß
Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JohannesM:

Datt möcht' ich sehen..  kommst nach Haus mit nem Gepäcknetz am Lenker..   :D:D

Gruß
Jonas

 

Wohl eher nicht, aber so ein Gepäcknetzt ist ungemein praktisch zbs. für vier Schuhkartons hinten auf der Sitzbank :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JohannesM:

Datt möcht' ich sehen..  kommst nach Haus mit nem Gepäcknetz am Lenker..   :D:D

Gruß
Jonas

 Mensch Jonas :D

ich fahr doch den großen Tiger der hat sowas von Platz, mei Schatzi hat da mit seiner Daytona schon ein kleines Problem. :D Aber wenn er ganz lieb ist, rüste ich mit Koffer auf und einen darf er selbst bestücken :rolleyes:. Wobei meiner ist meistens viel leichter, das kurze Schwarze wiegt halt viel weniger wie eine Jeans ;)

 

Grüße 

Angel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Was gibt es schöneres als einzukaufen - auch für einen Mann. :rolleyes: und beim Motorradfahren ungemein praktisch wenn man die alten Sachen gleich wegschmeist.

 Auch eine Jeans ist mir mal ausgegangen  :wistle:

 

Man fährt sozusagen mit frisch gewaschenen alten nicht mehr so schönen Sachen weg und kommt mit neuen schönen Sachen zu Hause an.   :lol: ... und spart ungemein an Gepäck

Echt du gehst gerne einkaufen? Ich nicht :wacko: meine Vorfahren waren Schwaben :wistle: und es geht keine Zeit fürs waschen, trocknen und evtl. Bügeln drauf.

 

Herzlichen Gruß

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einkaufen ist doch was Tolles für einen Mann: Werkzeug, Zubehör, Elektronik.......... Klamotten bringt mir meine Frau mit, das ist mir zu blöde in den Shops rumzusuchen ;)

 

Und bei Mangel an Packraum: Kann ich immer noch meine Megatasche rechts empfehlen, da passt das alles locker rein, kein Tankrucksack, keine Koffer, kein Topcase  :innocent:

 

 K1024_DSCN1125.thumb.JPG.ef0ed4e1e7d553f05f9b2270299ed26d.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black-Angel:

Echt du gehst gerne einkaufen?

 

Wahnsinnig gerne ..... unter der Woche vormittags bis max 14 Uhr und alleine ohne Frau.  :cat-augenzukneifend_09:

Mal ein schönes Hemd oder ne Jeans in der Innenstadt und auf dem Heimweg eventuell noch nen Sprung zum Schraubenladen wo es auch gutes Werkzeug gibt.

..... und ich habe immer Bares in der Tasche, denn wenn dieses verbraucht ist - zbs  zwei oder dreihundert Euro - dann ist halt Schluss, egal was ich sehe. Und ich mag es,  mich beim Kauf mit dem Fachpersonal zu unterhalten. :rolleyes:

 

Nur im Internet, kann ich nicht, will ich nicht u. bei Amazon in hundert Jahren nicht.

 

Natürlich macht es mir diesbezüglich die Großstadt leichter, als wenn ich im weiten Land wohnen würde.

Obwohl die U Bahn fünf min von mir weg ist, fahre ich gerne mit dem Motorrad in die Innenstadt direkt bis zur Lorenzkirche und schlendere den restlichen Weg zu Fuß durch die schönen Altstadtgassen von Nürnberg

 

Grüße Gerhard

 

P.S. wo bin ich überhaupt ? Aaah beim Tourentiger :o, also völlig OT :unsure: ..... wobei der Tiger, so wie er ausschaut,  locker für 2000 Euro Klamotten einkaufen könnte . Aber er fährt ja lieber mit seiner Frau damit ins Wochenende. Was auch schön ist u. ich ihm von Herzen gönne. :rolleyes: ...... meine arbeitet lieber im Garten, oder Sie geht selber ohne mich, aber  dafür mit Scheckkarte in die Stadt :angry:

 

....... und so beladen fahre ich für max. fünf Tage in die hintere Steiermark. Die Lowa Renegade (47) zum Wandern trage ich am Fuß .

Ich liebe schmale Motorrader über alles.

IMG_5304.thumb.JPG.83b0eb0b87b5618904e4684757d6a370.JPG

 

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 25.7.2017 at 1:04 AM, Silver Rider said:

 

P.S. wo bin ich überhaupt ? Aaah beim Tourentiger :o, also völlig OT :unsure: ..... wobei der Tiger, so wie er ausschaut,  locker für 2000 Euro Klamotten einkaufen könnte . Aber er fährt ja lieber mit seiner Frau damit ins Wochenende. Was auch schön ist u. ich ihm von Herzen gönne. :rolleyes: ...... meine arbeitet lieber im Garten ...


Danke Gerhard! :rolleyes:
Haha..    Soooo fäahrt der Tiger keine Klamotten kaufen!  :P  Schon gar nicht für 2000 Ocken ..  :wistle:
DAS Geld steckt er lieber in den Tank..  und fährt mit der Holden ins Wochenende..  Und es war ein GEILES Wo.E...  Das kann ich Euch sagen! :bang:
Und dank "Beautycase" hinten drauf auch endlich wieder ne fröhliche Sozia, die mal NICHT von Rückenschmerzen geplagt abgestiegen ist.  Ist halt DOCH ein "kleiner" Unterschied zur alten Speed Triple ;)

Grüße
Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so Johannes.

 

Du nebst deiner Sozia ....... ihr macht motorradmäßig auf mich einen glücklichen Eindruck. :cat-augenzukneifend_09:

 

Ist aber auch ein schönes Teil die alte SE in dieser edlen Farbe.

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...