Jump to content
Ausgeblendet

Tiger können auch schwimmen


ralfh

Empfohlene Beiträge

Gestern kurze Fahrt in Berlin. Nur ca. 20 km. Abfahrt im trockenen. Nach zwei Dritteln fängt es an zu regnen. Der Regen wird heftiger. Auf der Autobahn gibt es keine Unterstelloption, also weiter.  Kurz vor dem Ziel, nur noch einen Kilometer. Große Pfütze unter der S-Bahn. Diese setzte sich gut 500 Meter weiter fort. 10-15 cm Wassertiefe. Bei etwas mehr als Schritttempo entsteht neben dem Vorderrad eine Welle, die sich bricht. Schaut gut aus. Etwa einen halben Meter hoch. Irgendwo muss sie brechen. Verdammt, Natürlich auf und in die Stiefel. Meine Stiefel. Am Ende sind das einzig Trockene an mir der Kopf und die Harare. Zumindest der Helm hält dicht.

Ich muss das nicht haben. Aber gut zu wissen, dass die Maschine auch schwimmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Tiger sind doch die einzigen Großkatzen, die gerne schwimmen. Wieso sollen unsere Tiger nicht wasserfest sein? Nur bei Pfützen mit Strömung muß man schwer aufpassen....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,es war gestern wieder Mal sehr heftig.Unter S Bahn Brücken ist ja öfters etwas mehr Wasser.Beim letzten Mal schwamm doch der eine unter den York Brücken.Schön das der Tiger schwimmen kann!?

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...