Jump to content
Ausgeblendet

cee baileys windschild


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch die Große, also die + 8 Zoll  mit Winglets (was auch immer das ist) drauf ? https://www.ceebaileys.com/triumph-Tiger-1999-2006-Standard-Design-windshield

 

Ist nicht die schönste, ich hoffe aber, das der Wind am Helm wesentlich besser wird. Habe die Originale , die Sportscreen und den MRS X Creen auf der Originalen probiert. Die gekürzte ist die ertragbarste.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Cee Baileys mit Winglets  (Windabweiser ) hatte ich schon mal , hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht . Keinen Winddruck mehr aber Helm im Luftstrom.

 

Kannst ja mal bei deiner speziellen Problematik die von Palmerprodukts probieren , andere Idee hab ich nicht ...

 

1 Seite des Threads fast ganz runterscrollen , EMMA hat / hatte die montiert

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralph68,

 

Dieses Windschuld habe ich nicht.

Ich habe mir das MRA X-creen Tour Spoiler bei Louis gekauft.

Das habe ich einfach an das vorhandene Schild montiert. War ganz easy. Bei mir ist es jetzt besser.

Nicht ganz perfekt, aber ich finde den Fahrtwind nicht mehr als störend was den Helmberreich betrifft.

 

Gute Fahrt.

 

Timo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Timo, das X-Creen habe ich auch probiert. MRA hat Testscheiben und nehmen es auch anstandslos zurück. Diese habe ich auf die originalscheibe gesteckt. Leider wurde alles verschlimmverbessert.... also keine verbesserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@ralph68

Ist das Thema noch aktuell?

Ich habe die Hohe Bee hier liegen, aktuell interessiert sich der Kay dafür (t3kay) und will sich die evtl hier in Düsseldorf mal ansehen kommen,

dass gleiche Angebot kann ich dir auch machen, wenn Du Interesse hast melde Dich doch bitte via PM

Servus Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...