Jump to content
Ausgeblendet

Tach auch


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

möchte mich nur kurz vorstellen.

Ich habe mir gestern eine gebrauchte 800xc von 2012 mit knapp 20.000km zugelegt.

Nachdem meine alte 900er langsam in den Ruhestand will (verstehe gar nicht warum, ist doch mit 260.000 grad mal eingefahren ?) musste was 'neues' her.

 

War vom T300 Forum begeistert und hoffe, hier wird es auch so.

 

Gruß aus Aschebersch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann bist du ja schon Tiger-erprobt. Nach deinem "Eisenschwein" ist doch das Kätzle wie Kinderfahrrad. Viel Spaß und ganz viele glückliche Kilometer.

Im Forum bekommt auf alle gestellten und ungestellten Frage eine Antwort. Ließ dich mal ein....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ermögliche  der 900er aber bitte einen verdienten Ruhestand.....

Schicke sie am besten zu Siegfried und Roy.... :bang:

 

Ansonsten herzlich willkommen und eine gute Saison.

 

Gruss Charly :biken2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...