Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Wesel


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!

 

Ich heisse Rolf und komme aus Wesel am Niederrhein. Ich fahre seit über 30 Jahren (jaja...Ü50) Motorrad und hatte bisher einige Japaner und eine Italienerin.

Auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, mit der man zu zweit reisen, aber auch mal ne flotte Serpentinenrunde drehen kann, bin ich vor ca. einem Jahr auf die Tiger 1050 gestoßen.

Nach einigen Touren in Deutschland und nem Englandtrip bin ich ganz zufrieden mit dem Moped. Bin ansonsten oft in der Eifel unterwegs. Geschraubt wird selbst in der heimischen Werkstatt.

Hab beim Tiger Sitzbank, Endtopf, Kettenschutz und Scheibe geändert. Für die Reise liegen noch Trax Koffer bereit. Etwas Arbeit mit TuneEcu ist auch drin ;-)

Das Forum gefällt mir nach einiger Zeit des Mitlesens ganz gut. Der Umgangston gefällt und die Tips sind sehr hilfreich. Hoffe, ich kann ein wenig dazu beitragen!

 


597611d715911_20170521_17444201.thumb.jpg.807980cec95c6c2590421eafa8f6839d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

 

ein herzliches Willkommen aus (fast) der Nachbarschaft.

 

Wesel iss ja nich so weit wech von Anholt (nahe Boh)

 

LG, Berno

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb WesTiger:

Hallo Berno,

mein Tiger steht auch schon mal in Anholt ;-)

 

Grüße

 

Ach was - sach an.....Wie, wo, was ....??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !!

 

Wilkommen und schön zu lesen dass es am Niederrhein doch noch den einen oder anderen Tiger gibt ! Da könnten wir ja fast einen Niederrheinstammtisch auf der Bislicher Insel veranstalten :D

 

Gruss aus DIN

der AirBaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...