Jump to content
Ausgeblendet

955i /Cockpiverkleidung nicht mehr erhältlich


Empfohlene Beiträge

nach einem Unfall suche ich eine Cockpitverkleidung für mein Tigerchen 955i Baujahr 2006.

Leider gibt es dieses Teil nicht mehr.

Nach erst 10Jahre ist das für mich echt der Schock !

( bin da von meiner 30 Jahre alten BMW sehr verwöhnt )

 

Hat schon einmal jemand versucht die Verkleidung der 1050 an die 955i zu schrauben ?

Oder habt ihr noch andere alternativen Ideen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1050er Verkleidung kannst du in der Beziehung völlig vergessen. Der Aufbau der Teile und deren Befestigung ist komplett unterschiedlich, von den Massen mal ganz zu schweigen. Ausserdem müsste man den Tank ebenfalls mit wechseln, dann passt gar nichts mehr, weder die Elektrik, noch die Spritanschlüsse, noch Sitz und Seitenteile. Ich hab beide Maschinen hier und kann das gut vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crazy-Moped,

vielen Dank für den Link. Hab das gelbe Ding sofort geordert.

Umspritzen auf schwarz ist dann das kleinere Problem.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bär-Tiger,

 

danke für die schnelle und kompetente Antwort.

Mir war auch klar daß es vile Arbeit wäre und dass  es nicht ohne Kompromisse geht.

Dank dem Link von CrazyMoped habe ich ja jetzt eine passende Verkleidung.

Dann kann ich mich demnächst ans reanimieren meines Tigers machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...