Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus dem Havelland


Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

Mein Name ist Danny und ich wollte mich kurz als Frischling hier im Forum vorstellen.

Ich fahre nun seit 29 Jahren Motorrad, unteranderem folgende Bikes:

MZ ETZ 150

Yamaha XV500

Yamaha XV 750 Virago

Yamaha FZS 1000 Fazer

Kawasaki Z1000

und nun aktuell, weil mir der Sinn nach längerem Reisen steht, die Tiger 800 XcX.

 

IMG_9364.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blue_tomcat

Hallo Danny,

 

herzliche willkommen im Forum und allzeit unfall- und pannenfreie Reisen. Von meiner Erfahrung über 74 tkm auf der 800er Tiger wage ich, Dir zu prophezeien, dass Du auch auf längeren Reisen wenig Ärger mit der Katze haben wirst. Berichte mal von Deinen Touren oder stelle Bilder ein.

 

Nennhausen würde übrigens meine Wahlheimat, wenn ich denn endlich mal eine bezahlbare "Hütte" dort finden würde. Suche seite ca. fünf Jahren einen "Landsitz" dort.

 

Linke zum Gruße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Karsten für die positive Prognostik :D

74tkm sind ja mal ne Hausnummer :o

Eine bezahlbare Hütte ist mittlerweile selbst in unserer abgelegenen Provinz schwierig zu finden.

Das sah vor 5 Jahren noch ganz anders aus.  Viel Erfolg.  

Gruß zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

hier ebenfalls Grüße zurück aus dem HVL. Wohne ja direkt ums Eck in Pessin. Bin erst letzten Samstag durch Nennhausen gefahren. Dann halt ich mal nach deinem Tiger Ausschau wenn ich unterwegs bin ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...