Jump to content
Ausgeblendet

Start-your-Engines--->SAT 2017 in Oberhof


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb rosenzausel:

Also, Schwatter, mach dich frei und komm nach Oberhof! :)

 

na dann mach ich das !! freu mich dich zu sehen !! :prost1: und natürlich alle anderen auch !! :D

bearbeitet von schwatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rosenzausel:

Wäre noch schön zu wissen, für welche Tage du dich für Oberhof frei machen kannst :)

 

werde ich erst in der woche davor entscheiden können, urlaub am 2. ist noch nicht 100 % genehmigt !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einer geht noch...

 

Hab grad das Aparthotel angeschrieben - wenn ich noch ein Zimmer bekomme, bin ich auch dabei !

 

Bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und freu mich schon das ein oder andere Gesicht zum Nickname kennenzulernen !

Der Thüringer Wald ist KLASSE - da war ich vor Jahren schon 2 mal....Wenn  mein Zimmer bestätigt ist, ergänze ich den AnmeldeThread..

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rosenzausel:

Jo, der Greis (also ich) und der freundliche Kuttenträger:

 

na klar mein freund , wir wechseln uns mit den deckeln ab !! die nacht wird lang !! :prost1: 

 

ps. und so freundlich bin ich gar nicht, ich such mir meine freunde schon aus, und du gehörst definitiv dazu, kannste glauben, das hat bei uns in trockau alles gepasst !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Auch ne Idee ! - hab vorhin schon "Don Mauzo" per PN angeschrieben, ob wir evtl zusammen fahren...schaun mer mal, was er schreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die haben dort im Aparthotel so ca. 100 Zimmer...

 

...ich glaube nicht, dass das Hotel zur Zeit des SAT bereits ausgebucht ist,

und von uns schonmal gar nicht *schenkelklopf* :)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout:  und falls ein EZ benötigt wird, meins

wär evtl. übrig, da ich ein DZ brauche.

 

Das kläre ich direkt und kurzfristig.

( wegen den Schnarchzapfen bin ich am Überlegen 2 Zi beidseitig vorsorglich

mit zu Buchen)

 

Also ich komme nur wegen......zzzzzz

was war das doch gleich wieder....:innocent:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb silberlocke:

Also ich komme nur wegen......zzzzzz

was war das doch gleich wieder....:innocent:

 

Na klar, der Friederich der Friederich, der WILL....

 

 

....doch nur hinter dem Brülltopf unserer Diva Ingrid hier herfahren *tztztz*

(ich sollte mir schnell noch ein paar grobgeröllige Teilstrecken heraussuchen.

Fürchte sehr, dass diesmal alles bestens asphaltiert sein wird :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dividame:

 

 

hömma .. ich mach jätz nich den Fahrlehrer für dich 

du fährst jätz mal die nächsten 100 km mit ... dann sehen wir ob du dran bleibst .., ansonsten fährst du für dich bissgen ..... hast 

 

Das kommt mir auch bekannt vor:wistle:   :D  :rolleyes: :totlach:

bearbeitet von Frankenkatze
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dividame:

Hab mal wieder Pech ... nix Suite klar machen 

geschlossen 4.9. - 21.9. 

 

und der Silver hockt noch zu Haus 

denn es regnet in Trockau und wohl auch in der Gegend ???

 

Sorry für kurzes OT,

Trockau ist immer eine Reise wert, vor allem wenn die arme Ingrid vor verschlossenen Türen steht :o

Da Hält mich auch eine rechzeitig gesehene Regenfront genau über Pottenstein nicht ab ..... meine wie ladenneu geputzte Tiger voll einzusauen  um der Ingrid mit nen Plausch u. Kaffee bisserle die Zeit zu vertreiben Das ist mir die Dividame einfach wert :rolleyes:

GottseiDank ist mir von meiner Trockau Wanderung noch dieses wunderschöne Haus in Lindenhardt eingefallen....... und alles war gut.

Sie sitzt jetzt bestimmt in der warmen hölzernen Stube und lässt sich ihr wohlverdientes Abendessen schmecken. Guten Appetit junge Frau :wistle:

 

Meine abendliche  Heimfahrt über die Bahn war bei irren Wolkenspiel und Licht auch sehr kurzweilig .

 

 

Grüße gerhard

 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber "O". Gerhard 

nun bin ich dermaßen froh, dass du mir das schöne Zimmer hier besorgt hast! Ich habe diese tolle Aussicht von meinem Zimmer gleich fotografiert . Einen schönen Sonnenuntergang ... 

Es war ein wunderschöner Abend so zum Abschluss nach der langen Strecke vom Gardasee ! 

Deine Alpenfahrten mit Moped haben es mir angetan ... ich glaube da gibt es noch viel was ich 2018 erleben muss mit meinem tiger ! 

 

Jedenfalls sage ich noch mal Danke auf diesem Wege und bin bei deiner Wanderung in Oberhof dabei .. 

 

lieber O. Gerhard ich freu mich auf Oberhof und grüße dich von hier diesmal ohne Glaserl Wein 

 

dividame 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frankenkatze:

 

Das kommt mir auch bekannt vor:wistle:   :D  :rolleyes: :totlach:

 

Ja .. gell ? ... das war schon ein Happen den er uns da geboten hat ..kam mir vor wie eine kleine Schülerin .. wir hatten ja mal so was als Lehrer früher :totlach:

aber ich weiß , dass der zusel-zausel das gut meinte und die Westfalen manchmal nicht anders können . Bin ja auch aus Kirschhellen:totlach:

 

Aber wir beide entwickeln uns ja auch weiter ... nicht wahr frankenkatze? 

Liebe Grüße von der Diva 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rosenzausel:

 

Na klar, der Friederich der Friederich, der WILL....

 

 

....doch nur hinter dem Brülltopf unserer Diva Ingrid hier herfahren *tztztz*

(ich sollte mir schnell noch ein paar grobgeröllige Teilstrecken heraussuchen.

Fürchte sehr, dass diesmal alles bestens asphaltiert sein wird :P )

 

Nanana zusel - zausel ... Hass ja mein Puff noch nich life erlebt .. 

von wegen Brülltopf ! Grad heute Abend als der Silver Rider mein tiger mal ordentlich eingeparkt hatte , konnte ich mein Puff noch mal mit Abstand genießen . Bin immer noch stolz auf den Klang . 

Wird der silberlocke schon gefallen ... 

warum muss denn die silberlocke jetzt auf einmal 2 Zimmer haben ? 

In Trockau wollte er auch schon mein Zimmer haben und ich habe getauscht gegen ein kleineres Zimmer .. 

tztztzzzz:D

 

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb silberlocke:

:wackout:  und falls ein EZ benötigt wird, meins

wär evtl. übrig, da ich ein DZ brauche.

 

Das kläre ich direkt und kurzfristig.

( wegen den Schnarchzapfen bin ich am Überlegen 2 Zi beidseitig vorsorglich

mit zu Buchen)

 

Also ich komme nur wegen......zzzzzz

was war das doch gleich wieder....:innocent:

 

 

 

2 Zimmer ?? Für dich ?? 

Ankleidezimmer und Schlafzimmer ? 

Ok ...brauch ich dann auch :P

 

Luxus - Biker :totlach::totlach:!!!! 

Oder männliche Diva :totlach:

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb rosenzausel:

...ich glaube nicht, dass das Hotel zur Zeit des SAT bereits ausgebucht ist,

und von uns schonmal gar nicht *schenkelklopf* :)

 

also ich habe gestern über HSR gebucht, war noch einiges frei !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dividame:

2 Zimmer ?? Für dich ?? 

ich verstehe das so, dass er drei (!) Zimmer benötigt.

Eins um seine Silberlocke zu betten und je ein Zimmer rechts und links als no-go-area und Schallschutz für seine Sägearbeiten :totlach:

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: na Olli, das ist natürlich reine Vermutung.

Bin gespannt was jetzt sonorer klingt,

den schwatter seine Stimme oder der Auspuff der Diva.

Hab da auch so meine Vermutung :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb silberlocke:

den schwatter seine Stimme oder der Auspuff der Diva.

 

das hat aber jetzt mit der anzahl deiner zimmer wenig zu tun :wistle: die wände da im aparthotel sind sehr dünn, da hatte man seierzeit bestimmt mit baumaterial gespart !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb silberlocke:

den schwatter seine Stimme oder der Auspuff der Diva

...oder deine Sägearbeiten :wistle:

 

vor 33 Minuten schrieb schwatter:

die wände da im aparthotel sind sehr dünn

 

... dann doch lieber je ZWEI Zimmer rechts und links als Schallschutz, oder ?

 

sorry, Friedrich, ich will ja eigentlich gar nicht auf deinen Sägearbeiten so rumreiten, aber die Vorlagen musste ich einfach nutzen:innocent:

P.S. hast ein Bier in Trockau 2018 bei mir gut :prost1:

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß garnicht wie das in die Praxis von mir umzusetzen sein könnte : mein Puff im Zimmer und die silberlocke .., 

nebenan !Ich habe ja schon rege Phantasie aber da muss ich passen ... 

die silberlocke trägt - glaube ich - ein Geheimnis mit sich !

Er kommt nämlich auch nicht allein . Vielleicht muss er ja Familie mitbringen :totlach:

wenn er nicht so reif schon wär , hätte ich auf " Haarem " getippt :

Freundin und private Krankenschwester für den Notfall :totlach:

 

Aber da ich die silberlocke kenne : 

ein ruhiger Vertreter in Gentlemansllook

 

schaut euch nur sein Outfit an in Trockau  : nach jeder Fahrt 

Helm ab und das vornehme Cappy uff 

 

na na ... und wenn es am schnarchen liegen sollte beim schwatten , dann Quartieren wir den schwatten um ... auch nicht das Problem !

 

Also es bleibt abzuwarten was der Gentleman da mit den zimmern vor hat 

 

 

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dividame:

mein Puff im Zimmer nebenan dann die silberlocke ..,

genau so etwas wollte ich schreiben, habe es mir aber verkniffen - damit nicht wieder ein "little-joe......" kommt :D

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dividame:

und wenn es am schnarchen liegen sollte beim schwatten , dann Quartieren wir den schwatten um

 

ich stehe zu meinen konzerten in der nacht,  :wistle:  da sind die karten immer ausverkauft !! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's auch keine Stehplätze mehr? Schade, hätte in Oberhof gerne noch etwas Kultur genossen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Im übrigen : 

 

ich hatte in dem Hotel im Langenhardt einen super schönen Aufenthalt 

eine gute Nacht und super freundlichen Service 

schade dass ich über Handy grad die Bilder hier nicht von dem gemütlichen Blockhaus nicht hochladen kann . 

32 Euro mit Frühstück im Doppelzimmer zur Einzelnutzung 

und draußen Freisitz mit herrlichen Ausblick auf die Gegend , 

gute Küche . Essen verrückt gut und günstig . Kochen könns die Franken ... ich kann es beurteilen ...

esse und koche sehr gerne .

Hier stimmt alles ! Sau gemütlich 

 

warum schreib ich das ? 

 

Vielleicht anstatt Trockau ? 

 

Ijedenfalls super hier ! 

 

Silver Rider : was  Besseres konnte mir mit dir gestern hier nicht passieren .. wer weiß wo ich noch hätte nächtigen müssen und vielleicht  noch drauf gezahlt hätte ???

 

Übrigens ich wirde heute morgen von der Wirtin na dem lieben Herrn mit dem silberhaar gefragt ... :totlach:der Herr den ich O. Gerhard nenne :P

 

 

ich habe mich jedenfalls entschlossen das Hotel für einen Boxenstop zu nutzen , wenn ich nächstes Jahr wieder Richtung Süden mit dem tiger verreise ! 

wenn die noch einen Pool hätten wäre es petfetto 

 

liebe Grüße an meinen "O. " Gerhard 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb joe3l:

Gibt's auch keine Stehplätze mehr? Schade, hätte in Oberhof gerne noch etwas Kultur genossen :totlach:

 

das sind alles nur stehplätze vor dem zimmer, einen sitzplatz direkt neben ist unbezahlbar !! :wistle: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Batzen:

sensationell wie man einen Thread als Chat in die Länge ziehen kann :P

Batzen .... haste schon gefrühstückt ? 

 

Ist doch nett .., Vorfreude auf Oberhof und Trockau 

lass doch unseren Spaß 

:wistle:

 

Je besser die Stimmung ... desto mehr Teilnehmer 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- so habe ein EZ bekommen ! - Werde also dabei sein !

Ich hab halt mal nur EIN Zimmer gebucht, in der Hoffnung, dass es mir als Ankleide und Schlafzimmer genügt :wistle:

Eingetragen hab ich mich auch !

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TEX1215alex:

--- so habe ein EZ bekommen ! - Werde also dabei sein !

Ich hab halt mal nur EIN Zimmer gebucht, in der Hoffnung, dass es mir als Ankleide und Schlafzimmer genügt :wistle:

Eingetragen hab ich mich auch !

 

Gruss Alex

Lieber Alex 

welch Bescheidenheit .. ich mach als Diva auch das beste draus , hab leider kein Doppel zur Einzelnutzung ... wird schon schwierig für mich mit so wenig Platz .

vielleicht tauscht ja noch jemand aus Mitleid :totlach:

 

freu mich dich kennenzulernen 

 

Grüße 

Ingrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl was zum aktuellen Start-Your-Engines zum SAT in Oberhof:

- Die Tourpakete stehen (nach letzter Bereinigung von Kleinigkeiten).

Wer von den Teilnehmern diese gerne vorab für sein Navi haben möchte

sende mir bitte eine PN mit E-Mail Adresse und seinem Navityp (TomTom oder Garmin).

In welche Himmelsrichtung wir dann an welchem Tag fahren werden, entscheidet "wenn Wetter".

 

Und hier dann gleich auch noch 'was zum Start-Your-Engines 2018 in Trockau:

- Wie bereits beim letzten Treffen dort angekündigt und direkt danach auch hier im Forum festgeschrieben, wird das Start-Your-Engines in 2018 vom 04.-06. Mai stattfinden.

- Der Thread hierzu wird direkt nach diesem SAT eingestellt werden, wenn Jürgen (der Wirt) wieder erreichbar sein wird. Es kann also bereits ab Anfang kommenden Monats fröhlich eingebucht werden :)

 

 

 

 

bearbeitet von rosenzausel
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...