Jump to content
Ausgeblendet

Start-your-Engines--->SAT 2017 in Oberhof


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

:wistle:

Solche Männer brauchen Frauen ..

wie 5 richtige mit Zusatzzahl 

 

 

ps: 

 

nur mal so....

 

"wer verlängert da von euch das Wochenende bzw das Treffen ?"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dividame:

Solche Männer brauchen Frauen ..

wie 5 richtige mit Zusatzzahl 

 

 

ps: 

 

nur mal so....

 

"wer verlängert da von euch das Wochenende bzw das Treffen ?"

 

 

6 Richtige mit Zusatzhahl, Ingrid....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Dividame:

"wer verlängert da von euch das Wochenende bzw das Treffen ?"

Das Wochenende ist doch schon um Montag und Dienstag verlängert. Oder meinst du verlängerte Verlängerung? Naja, bitte bedenke, manche Leute müssen ab und an auch noch Kreuzerchen verdienen und das innerhalb gewisser Arbeitszeitregelungen ;) Zumindest hatte ich die Augen bei der Berufs-/Jobwahl nicht weit genug offen......:totlach:

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2017 at 20:50 schrieb Guenzi:

....

Die Sonderkonditionen gelten bei Anmeldung direkt im Hotel bis zum 31.08.2017!

Hier mal als Auszug aus dem Eingangsbeitrag von Guenzi.

 

Liest sich für manch einen vielleicht recht ultimativ, ist es aber nicht:

Bisher sind auch alle erst nach diesem "Schlussdatum" angemeldeten Teilnehmer zu eben diesen Sonderkonditionen beim Aparthotel in Oberhof untergekommen.

 

Also: Anrufen und Bett festschreiben lassen geht wohl auch jetzt immer noch zu den eingangs angeführten Konditionen Klick

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :wackout: Sympathisanten,

so, das sieht so aus dass alles ausgebucht ist.

 

Habe mit  Frau Brand soeben noch mal telefoniert. (15.09.17, 15:00 Uhr)

 

Mein EZ hat auch bereits jemand hier der verlängern möchte.:wink3:

Oberhof, es kommen die Tischä.... und die BSVF kann Klopfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb silberlocke:

Hallo :wackout: Sympathisanten,

so, das sieht so aus dass alles ausgebucht ist.

 

Habe mit  Frau Brand soeben noch mal telefoniert. (15.09.17, 15:00 Uhr)

 

Mein EZ hat auch bereits jemand hier der verlängern möchte.:wink3:

Oberhof, es kommen die Tischä.... und die BSVF kann Klopfen.

 

 

 

Wie denn wass denn ...... alle 100 Zimmer sind ausgebucht ?

Wenn das so ist, fahre ich in die Alpen nach Fiss.

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch..... wenn jeder die beiden angrenzenden Zimmer zur Geräuschdämmung mitgebucht hat.... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was hab ich denn Halbpension gebucht. Ist doch alles dabei. Bäcker fürs Frühstück, Griller für das Abendessen.

Und für die Körper Pflege ist auch gesorgt.:totlach::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab auch gedacht das Umbuchen zum DZ lass ich mal ruhig angehen.

 

Hab gestern Mail geschickt und Absage bekommen."Leider kein DZ Zimmer mehr frei. Hab dann heute Tel. und gerade noch ein Apartment ergattert.

 

Huch, das war aber knapp. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in meiner Bestätigungsmail stand: Studio mit Küchenzeile...

 

Egal Hauptsache gross genug für das ganze Gerödel und als Ankleide / Schlafzimmer :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb silberlocke:

Huch, das war aber knapp. :wink2:

 

Na nicht soooo völlig knapp,

denn auch ICH habe grad mit dem Aparthotel telefoniert.

 

Ja, ist ziemlich ausgebucht, aber da geht noch 'was:

 

4 Appartements sind noch frei, belegbar BIS zu 4 Personen,

Grundpreis pro Person bleibt wie von Guenzi ausgehandelt,

allerdings kommt für Appartement ein Aufschlag hinzu:

Appartement koscht pro Tag € 15,00 mehr.

 

Ansonsten:

Wer sich erst "am Letzten" vor dem SAT für das SAT entscheiden mag/kann/will,

sollte sich dann bitte selbstständig in Oberhof nach einer alternativen Unterkunft umhören.

Der Ort (ist ja keine Stadt!!) ist schließlich nicht so groß, als dass sich eine andere Bleibe vom Aparthotel aus nicht mit den Füßen erreichen ließe ;)

 

Damit ist der Run auf die letzten Betten zum diesjährigen SAT eröffnet :)

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Rächtschraibfähler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu den Appartements-mit-Aufschlag:

 

Sollte sich für ein "normales" DZ eine Absage ergeben, von wem auch immer,

wird die Buchung für solch ein Appartement auf ein "normales DZ" umgeschrieben.

 

Dennoch schadet es nicht, das Hotel bei fernmündlicher Einbuchung nochmals daran zu erinnern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Wie denn wass denn ...... alle 100 Zimmer sind ausgebucht ?

Wenn das so ist, fahre ich in die Alpen nach Fiss.

 

Grüße gerhard

 

Wenn du wirklich noch fährst und das Wetter richtig gut wird sollten wir noch mal reden ... 

irgendwie kann ich mich noch nicht von der Moped Saison verabschieden ...

gruss Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dividame:

 

Wenn du wirklich noch fährst und das Wetter richtig gut wird sollten wir noch mal reden ... 

irgendwie kann ich mich noch nicht von der Moped Saison verabschieden ...

gruss Ingrid

 

Servus Ingrid

Ich würde ja nur ersatzweise ab Oberhof Wochenende nach Fiss fahren. Da bist du ja noch im Urlaub

Natürlich nur dann wenn ich kein Zimmer bekomme. Ich habe heute Abend schon zweimal angerufen, aber es geht niemand ans Telefon. Ich probiere es morgen noch mal.

 

Es ist halt so, wer zu spät kommt den bestraft das leben. Natürlich würde ich am liebsten nach Oberhof fahren, aber deswegen geht die Welt nicht unter wenn ich wegen Full house in die andere Richtung fahren muss . Hauptsach ich fahre für einige Tage weg.

...... und Fiss ist der Obertraum in alle Richtungen und auch zum Wandern.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Servus Ingrid

Ich würde ja nur ersatzweise ab Oberhof Wochenende nach Fiss fahren. Da bist du ja noch im Urlaub

Natürlich nur dann wenn ich kein Zimmer bekomme. Ich habe heute Abend schon zweimal angerufen, aber es geht niemand ans Telefon. Ich probiere es morgen noch mal.

 

Es ist halt so, wer zu spät kommt den bestraft das leben. Natürlich würde ich am liebsten nach Oberhof fahren, aber deswegen geht die Welt nicht unter wenn ich wegen Full house in die andere Richtung fahren muss . Hauptsach ich fahre für einige Tage weg.

...... und Fiss ist der Obertraum in alle Richtungen und auch zum Wandern.

 

Grüße gerhard

.... und Fiss ist der Obertraum ... 

 

" ich will auch " ... nächst Jahr 

hab jetzt Blut geleckt betreff der schönen Kurven 

hab auch schon mal gegoogelt 

 

in Trockau dann vielleicht mehr Austausch über deine Fahrten und Routen 

Ist ja noch hin... 

Grüße 

ingrid 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ingrid ......  da gibts sogar extra ne Bank auf 2000m für müde Motorradfahrerinnen und wir könnten noch  eine Handvoll Triumph Fahrer mitnehmen :cat-augenzukneifend_07:

59bc22326d765_Fiss025.thumb.jpg.08f9d446a9a64860e2a09a51d136c58b.jpg

 

Aber ich glaube jetzt hören wir lieber damit auf sonst bekommen wir wegen wiederholten OT Haue :o

Essensbilder sind wichtiger. :wistle:;)

 

 

Grüße Gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Silver Rider:

Ach Ingrid ......  da gibts sogar extra ne Bank auf 2000m für müde Motorradfahrerinnen und wir könnten noch  eine Handvoll Triumph Fahrer mitnehmen :cat-augenzukneifend_07:

59bc22326d765_Fiss025.thumb.jpg.08f9d446a9a64860e2a09a51d136c58b.jpg

 

Aber ich glaube jetzt hören wir lieber damit auf sonst bekommen wir wegen wiederholten OT Haue :o

Essensbilder sind wichtiger. :wistle:;)

 

 

Grüße Gerhard

 

Auf die Bank muss ich unbedingt:totlach:!!!!! 

 

 Hab sie schon bei google gefunden ( die 10 schönsten Motorradtouren..€

 

 

 

Ja stimmt .., keine OT's mehr ... 

 

:totlach::totlach::P

 

Grüsschen:wistle:

ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TEX1215alex:

.... hab grad mal ein bissle geschaut - das Wetter für Oberhof sieht ja (tendentiell) echt gut aus !  :wistle:

Will ich doch stark hoffen ... komm 1 Tag vorher aus der Wärme 

 

hat du fein gemacht ... und jetzt Daumen drücken 

Gruß 

ingrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und ich habe auch im Internet geschaut., um vielleicht einige 100m weg in dem einen oder anderen schönen Haus einen Platz zu bekommen. Jederzeit, solange es vor dem 29. ist bzw. nach dem 3. 10. :huh:

 

Natürlich könnte ich in irgendeinem Kracherle absteigen. Aber das will ich nicht, denn die ein/zwei Mal welche ich mit dem Motorrad länger wegfahre, verbinde ich automatisch mit  Urlaub..... und dann möchte ich mich in diesen vier Tagen auch wohlfüllen . Das heißt bei ,mir: Motorradfahren, Wandern, Fitness, Sauna und in einem schönen Haus auch mal  faullenzen bzw. einfach nichts tun auf dem Balkon oder in einer Liege im Garten.  :rolleyes:

 

Nach drei Versuchen mich wo einzubuchen, habe ich es aufgegeben. Es muss an diesen Feiertag liegen, warum in Oberhof als herbstliches Wanderparadies alles so voll ist.

 

 

Ach ja, Petra ist inzwischen doch mit ihrer Mutter nach Rügen gefahren und mir steht jetzt urlaubsmäßig mit dem Motorrad  alles offen. Wegfahren möchte ich Ende Sept. Anfang Oktober auf jedem Fall. Je nach Großwetterlage bissel früher oder auch später und unter der Woche

 

Es ist schade, dass es nicht klappt, aber dafür  melde ich mich mal bei Start-your-Engines  jetzt gleich für Trockau für ein Doppelzimmer an - äh verbindlich  :dance1:

Andererseits komme ich in die entgegengesetzte Richtung mit meinen Vorlieben sicherlich auch gut auf meine Kosten. Lediglich das Gesellige unter vielen Gleichgesinnten wird mir abgehen.

 

 

In diesem Sinne allen eine schöne Zeit in Oberhof ....... Grüße gerhard

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dividame:

Lieber Gerhard du kannst mein Zimmer ab 1.10. haben 

 

liebe Grüße 

die Diva 

Unseres ab dem 2.10. :innocent:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Unseres ab dem 2.10. :innocent:

Siehst du lieber Gerhard .... meins am 1.10. und am 2.10. das vom Mittelfranken 

da hast schon 2 Nächte 

 

dann können wir noch bissl zusammenrücken und du kannst in 

meins wieder auf den 3.10. 

 

kriegen wir alles hin ... 

ich bleib in dem Hotel nur vom 2.10. auf den 3.10. 

da kann ich ja ins Mittelfranken Zimmer und du bleibst gleich ganz in meinem vom 1.-3.10. 

 

vermutlich geh ich noch 1 Nacht ins Panorama Hotel . Da ist ein Schwimmbad . ( die 2. Nacht ) 

 

Also und ich hab auch die tiger Konditionen 

Schlag zu und komm ..,,:biken2:

 

lieben Gruß 

ingrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ...... vielen Dank für die netten Zimmerangebote - ich fühle mich geehrt. ;)

 

Aber inzwischen wurde durch eine Absage ein Doppelzimmer frei - welches für mich ab 29.9. bis nach Belieben ....  reserviert ist :cat-augenzukneifend_07:

 

 

Wir sehen uns in Oberhof :lol: ...... Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3:  Liebe Tigerfreunde,

es wäre schön wenn man das Angebot nützt , wenn Stefan und Ralph  die Szene beleben.

 

1.  Vertraute und neue gespannte Gesichter  sind zu sehen.

2.  2 Tage vorher und nachher zum Preis von fast 1 Tag

3.  Nähe, falls es doch regnen sollte, ist mancher eher da

4.  Diva ist auch da und  so 30 weitere die sich auf so ein Treffen freuen.

5. Option Sauna! (Das bitte nicht zu sehr in die Fantasie rücken)

6. Triumpf Ehre, das gehört sich und überhaupt.....

7. Einfach kann jeder, interessant wird es doch wenn es nicht so einfach geht und auch mal  unvernünftig ist.

 

Bis bald in Oberhof,  das Einzelzimmer ab 01.10 für 2 Tage hab ich noch nicht fest an jemanden weitergegeben,

der Verlängerungswillige hat es mir noch nicht bestätigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb silberlocke:

:wink3:  Liebe Tigerfreunde,

es wäre schön wenn man das Angebot nützt , wenn Stefan und Ralph  die Szene beleben.

 

1.  Vertraute und neue gespannte Gesichter  sind zu sehen.

2.  2 Tage vorher und nachher zum Preis von fast 1 Tag

3.  Nähe, falls es doch regnen sollte, ist mancher eher da

4.  Diva ist auch da und  so 30 weitere die sich auf so ein Treffen freuen.

5. Option Sauna! (Das bitte nicht zu sehr in die Fantasie rücken)

6. Triumpf Ehre, das gehört sich und überhaupt.....

7. Einfach kann jeder, interessant wird es doch wenn es nicht so einfach geht und auch mal  unvernünftig ist.

 

Bis bald in Oberhof,  das Einzelzimmer ab 01.10 für 2 Tage hab ich noch nicht fest an jemanden weitergegeben,

der Verlängerungswillige hat es mir noch nicht bestätigt.

 

 

 

...... gell ? Ist doch hier wie in einer "Großfamilie"!

 

alle sorgen sich gleich und jeder hilft ... 

 

ja und ich freu mich für den lieben Gerhard, dass er dabei ist .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://www.aparthotel-oberhof.de/panorama-aufnahmen/

es  müsste das dritte Bild sein was den Silbernen sein 5. betrifft

....... und ich nehme mal mein Ducati Badetuch mit :lol:, denn das von Triumph ist riesig groß, schwer und dick :wistle:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dritte ... silbernen .... sein 5. 

Badehandtuch

versteh nix ... seh nur Bar:totlach:

Äh... was für ein trinkt der Silber Rider heute Abend ? 

 

Ich heute einen Grauburgunder ...

vielleicht versteh ich deshalb net seine Botschaft , welche in den Bildchen versteckt ist... :wacko:

 

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Guenzi und mir angedachte Teilnehmerzahl 30 ist mit Gerhard ja nun erreicht.

 

Danke schonmal an alle im Anmeldethread vemerkten Tigerfahrer für den Vertrauensvorschuss,

dass auch dieses Start-Your-Engines zum SAT 2017 zu einem tollen Treffen wird.

 

Die Bettensituation in Oberhof erscheint,  jetzt bereits knapp zu sein (aus mehreren Beiträgen so heraus zu lesen). Das liegt u.a. auch daran, dass Oberhof Wintersport-Trainingsstätte ist.

 

Dennoch geht da noch 'was, und hier kommt jetzt eine kleine Unterscheidung ins Spiel:

Während Guenzi tags arbeiten muss, habe ich als Rentner da hingegen mehr Zeitspielraum.

SOLLTE es auch über die "30" hinaus noch Wünsche zu einer Teilnahme am diesjährigen SAT geben, und diese Interessierten hätten echte Probleme mit der Bettenbeschaffung IM Aparthotel oder in fußläufiger Entfernung ZUM Aparthotel, dann sendet bitte eine PN (persönliche Nachricht) an mich rosenzausel ;)  

 

*hier wird geholfen*

Ralph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update :wink2:

1EZ frei von 25.09.17   bis Di 03.10 

Wer Interesse hat bitte bei mir noch diese  Woche melden.

 

So wie Ralph vermutet hatte.

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb silberlocke:

Update :wink2:

1EZ frei von So. 01.10.

bis Di 03.10 für 2 Tage Sonderpreis.

Wer Interesse hat bitte bei mir noch diese  Woche melden.

 

...ich hatte da dieser Tage schonmal in Oberhof nachgefragt und nachgehakt:

Da das Team vom Aparthotel für den Sonntag kein Reinigungspersonal zwecks Grundreinigung für Zimmerwechsel im Haus vorhält, dürfte Friedrichs EZ-Angebot sogar für das ganze WE gelten.

 

Also: Da geht noch 'was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für denen den es zu warm wird,

 

Es gibt genug Schnee in der Halle zum LL.und Eis in der Bobber Bahn. :wackout:

bearbeitet von silberlocke
Joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...