Jump to content
Ausgeblendet

Start-your-Engines--->SAT 2017 in Oberhof


Empfohlene Beiträge

..ne ne -  Winter kommt früh genug :angry:...so 20 Grad sind doch TOP zum Moped fahren...egal wieviele KM ich pro Saison fahre...ich finde es ist immer zu wenig :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TEX1215alex:

..ne ne -  Winter kommt früh genug :angry:...so 20 Grad sind doch TOP zum Moped fahren...egal wieviele KM ich pro Saison fahre...ich finde es ist immer zu wenig :wistle:

 

20 Grad ?

Wie man es halt sieht. :wistle: Ich halte 15 Grad für die perfekte Mopped Temp. ..... keine Mücken :P und gerade noch warm genug für guten Gripp. Aber kalt genug um sich auf ne Badewanne nebst Whiskey u. Zigarre  zu freuen.  :lol:

 

 

Grüße gerhard

 

P.S. den muss ich mir unbedingt noch vorher  besorgen. Vor allem Frauen lieben diesen edlen Tropfen über alles. ;)

59c2aef1047a6_Camping001.thumb.jpg.a0bdeb3a9d3c5dd7d31c8b029caf3275.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Silver Rider:

Ich weiß ned ich weiß ned :innocent:

Meine Schi und Schlittschuhe sind mir zu sperrig fürs Motorrad :unsure:

........ und belasse es deswegen lieber bei meinen zusammen schiebbaren Wanderstöcken und der Badehose :wistle:

 

Lieber Gerhard,

dann schau mal, was so ein Tiger alles transportieren kann ?

Das Bild hab ich übrigends nicht in einem fernen Land aufgenommen, sondern in Regensburg!

 

Gruß Roland

 

Oh sorry - schon wieder OT...

IMG_0151.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb silberlocke:

Pop Bahn

Ich weiß ja nicht was du vor hast....... aber eigentlich wollten wir Motorrad fahren :totlach::totlach:

Oder sprichst du vom Abendprogramm? :D

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wohl etwas beim Ziel hinausgeschossen.:thx1:

Das Ändere ich gleich damit Du nicht

so auf auf dumme Gedanken kommst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gen. Vor allem Frauen lieben diesen edlen Tropfen über alles. ;)

59c2aef1047a6_Camping001.thumb.jpg.a0bdeb3a9d3c5dd7d31c8b029caf3275.jpg

Like

!!!!!!!......bring mit !!!!!.... 

 

probieren dann alle anwesenden Frauen ... 

wenn der wirklich gut ist ... "hast du Besuch auf deinem Zimmer "

:totlach:...  von allen Frauen 

 

( Der Frauenfänger aus Franken legt den Köder aus :totlach:

 

Grüße 

Ingrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Luke:

Hallo

Mit Alkohol betäuben kann ja jeder. :innocent:???

 

 

Naja ... er zwingt ja niemanden 

der Silver Rider ist nur ein ganz schlauer und weil ich jetzt frozele, 

krieg ich schon mal nix ab vom edlen Damentropfen ., 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, hmmmm, :unsure:

 

zum einen ist das Bild bestimmt schon 8 Jahre alt, da dürfte der Fotograf so um die 60 gewesen sein, zum anderen sollte man einen Senior nicht so unter Zugzwang setzen. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Batzen:

....hauptsächlich sich selbst:wacko:

Das macht aber am meisten Spaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dividame:

 

Naja ... er zwingt ja niemanden 

der Silver Rider ist nur ein ganz schlauer und weil ich jetzt frozele, 

krieg ich schon mal nix ab vom edlen Damentropfen ., 

 

 

Dann lad ich dich einfach ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute. :rolleyes:

Das ist ein süßlicher Likör aus Bayern - genau vom Schliersee - da wird niemand besoffen.

Aber ich kann ja auch Lebkuchen mitbringen. :wistle:

 

Ich bringe immer eine Kleinigkeit mit wenn ich Franken/Bayern verlasse. :cat-augenzukneifend_09:

 

Ich fahre jetzt mal in den Feinkostladen nach Zirndorf u. wenn die keinen  Slyrs mehr haben, dann fahre ich zur Lebkuchen Fabrik. Beides ginge eh  nicht, da ich sonst aus Platzgründen auf frische Wäsche verzichten ...... oder mein Motorrad mit nen Top Case verunstalten müsste.

 

Die Zeiten ändern sich halt. Mehr geht nicht. :oldguy2:

IMG_5304.thumb.JPG.70c37c745287b9c4ea323cbce328c90e.JPG

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Silver Rider:

 ...... oder mein Motorrad mit nen Top Case verunstalten müsste.

 

IMG_5304.thumb.JPG.70c37c745287b9c4ea323cbce328c90e.JPG

 

 

Grüße Gerhard

Servus Gerhard,

 

ich weiß nicht ob die Lederrolle auf der Sport besser aussieht als ein Topcase......:unsure:

 

 

 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwatter:

 

ich würde sagen wir treffen uns an der Bar :prost1:

360_grad21.png

 

Und  ich bring was aus Dubrovnik mit wenn mir jemand was empfehlen kann , was gut ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad auf einer tiger Sport gesessen 1050 

könnte auch passen ... nur neue Sitzbank 

 

schick .... schick ... 

 

Bin grad bei der 10.000 Inspektion 

krieg für Oberhof neue Heizgriffe 

Setz mich grad über all mal drauf 

haben auch schicke ktm 

da kann man schwach werden ..:biken2:

gruss 

ingrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dividame:

 

Und  ich bring was aus Dubrovnik mit wenn mir jemand was empfehlen kann , was gut ist 

Hallo Ingrid,

 

der Wein in der Region Dubrovnik ist nicht schlecht:

 

Rotwein: Plavac, Dingač oder Postup

 

Weißwein: Pošip

 

 

:thumbup:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von jeden eine Flasche und die Kisten sind voll am tiger 

 

ich dachte eher auch an einen edlen Tropfen wenn der Silver Rider jetzt nur noch Lebkuchen mitbringt 

 

dann frag ich mich auf welchen Zimmer dann die Verkostung stattfindet . Das wird wohl nicht gern an der Haus bar gesehen 

vernute ich mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dividame:

Von jeden eine Flasche und die Kisten sind voll am tiger 

 

ich dachte eher auch an einen edlen Tropfen wenn der Silver Rider jetzt nur noch Lebkuchen mitbringt 

 

dann frag ich mich auf welchen Zimmer dann die Verkostung stattfindet . Das wird wohl nicht gern an der Haus bar gesehen 

vernute ich mal 

Zimmer ?

 

Lagerfeuer im Eingangsbereich- und gut ist es...:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Dividame:

@Mittelfrankentiger

 

genau wir haben das Hotel ohnehin besetzt und hamm das sagen :totlach:

 

 

Yep, und für das Feuerholz bedienen wir uns einfach ein klein wenig am Inventar- da werden wir sicherlich fündig ..... :bang:

 

@rosenzausel und @Guenzi werden ja hoffentlich im Vorfeld eine Gruppenhaftpflichtversicherung mit ausreichender Deckungssumme abgeschossen haben bei welcher auch vorsätzlich verursachte  Schäden mitversichert sind....:evil:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübelgrübel*

 

....wir hatten im Vorspiel zu diesem Treffen da eigentlich eher die treuherzige Hundehalterreplik im Kopf gehabt, wenn der Schmusehund (so bis Größe Dobermann) mit kraus gezogener Nasenspitze und aufgezogenen Lefzen dem beschnüffelten Passanten die Eckzähne zeigt:

 

"Der tut nix, der will nur spielen"

 

Wir streichen dann besser mal die ersten zwei Buchstaben und kürzen ein auf:

*übelgrübel*

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dividame:

dann frag ich mich auf welchen Zimmer dann die Verkostung stattfindet . Das wird wohl nicht gern an der Haus bar gesehen 

vermute ich mal 

 

....ist wohl immer eine Frage der Vorgehens- und Frageweise ;)

 

Grundsätzlich .... (ach lassen wir das *tztztz*)

Es gibt jedoch die Möglichkeit, mit dem Hotel mal über "Korkgeld" zu sprechen (die erklären einem dann schon, was damit gemeint ist.

 

Immer noch besser, als wenn ihr dann alle im Zimmer vom Silbernen Reiter Flüssigkeiten aufnehmt, während ich mir dann, völlig verlassen und allein, die Zeit mit 'nem Haufen bröseliger Lebkuchen vertreiben kann/muss/soll

:) ich mag Lebkuchen, also bring mit! :)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schwatter:

 

ich würde sagen wir treffen uns an der Bar :prost1:

360_grad21.png

 

Ich auch, denn

das wird (lt. Hotelaussage) auch in diesem Jahr wieder "unser Raum" werden :)

 

Die Wege sind also kurz und der Service dort, aus der Erfahrung des letzten Jahres, perfekt *freu*

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht meines kurzen Aufenthaltes werde ich mich gleich nach dem Einchecken an die Bar begeben zum Aufwärmen   und um die Mittelfranken zu begrüßen und sofort wieder zu verabschieden . 

Lasst mir noch ein paar Krümel übrig und einen Fingerhut voll von dem Goldwässerchen ... zum probieren :innocent:

 

Grüße 

ingrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb olli72:

Wie host denn des ohne dobbkääs  auf des mobbed bracht ?  :D :D :biken2:

 

su grood nu :D

 

vor 19 Minuten schrieb Dividame:

In Anbetracht meines kurzen Aufenthaltes werde ich mich gleich nach dem Einchecken an die Bar begeben zum Aufwärmen   und um die Mittelfranken zu begrüßen und sofort wieder zu verabschieden . 

Lasst mir noch ein paar Krümel übrig und einen Fingerhut voll von dem Goldwässerchen ... zum probieren :innocent:

 

Grüße 

ingrid 

 

Servus Ingrid.

Bei den Lebkuchen kann ich es dir nicht versprechen, das esse ich selber so bis drei / vier Stck am Tag einfach mal zwischendrinn beim Wandern :wistle:

Aber vom Slyrs auf jedem Fall. Sozusagen ein Schlückchen zur Begrüßung . Der Middlfranke greichd nix, obber sei Erika scho ;)

 

Sodele, etzeteler waschi moll mein Tiger die iss gscheid verspritzt und dann gehe ich zum Frisör :lol:

Nachdem mei Petra gestern als sie von Rügen hamm kummer iss zu mir mit meine frisch gwaschner Hoor gsacht hod : " du schaust aus wie die Annelise Rothenberger "  :o Ich kenne die gar nicht, schaut die gut aus ?

 

 

Grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 60 Jahren vielleicht :wistle:

vor 10 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Nachdem mei Petra gestern als sie von Rügen hamm kummer iss zu mir mit meine frisch gwaschner Hoor gsacht hod : " du schaust aus wie die Annelise Rothenberger "  :o Ich kenne die gar nicht, schaut die gut aus ?

 

 

Grüße Gerhard

 

 

Vor 60 Jahren vielleicht einmal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Redracer:

Vor 60 Jahren vielleicht :wistle:

 

Vor 60 Jahren vielleicht einmal :lol:

 

 

@ Gerhard 

 

dei Petra iss Hamma - hatt !!

 

ich dachte , ich bin schon dreist ... 

aber i bin ja a ned dei Fra 

 

anneliese kennt nur dein Jahrgang 

 

ich kenn dafür den Rudolf Schock 

ihren Gesangs - Spezi 

 

 

 

ps die jüngeren fangen jetzt an zu Googln:totlach: 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...