Jump to content
Ausgeblendet

Start-your-Engines--->SAT 2017 in Oberhof


Empfohlene Beiträge

Am 21.9.2017 at 14:35 schrieb rosenzausel:

 

Nana, noch einen Schock brauchst in Oberhof nicht. Ich stelle mich, das sollte reichen :)

(OK, ich konnte schon vor 60 Jahren nicht singen)

 

Erst offroad Schock und jetzt willst es noch mal mit Gesang ... 

Du traust dich aber .... Hömma .,. 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Eigne Getränke , Lagerfeuer in der Bar und jetzt auch noch singen.

:totlach:

Ich freu mich schon tierisch

Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luke:

Hallo

Eigne Getränke , Lagerfeuer in der Bar und jetzt auch noch singen.

:totlach:

Ich freu mich schon tierisch

Luke

Ok Ludwich, das ist doch mal eine Ansage. Was das Singen betrifft zählen wir aud dich :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Ok Ludwich, das ist doch mal eine Ansage. Was das Singen betrifft zählen wir aud dich :thumbup:

ich der immer ne 5in singen in der schule hatte, da werd ich ganz schnell alleine in der bar am lagerfeuer sitzen.:D

luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Luke:

ich der immer ne 5in singen in der schule hatte, da werd ich ganz schnell alleine in der bar am lagerfeuer sitzen.:D

luke

Macht nix Ludwich— es geht hier um den Unterhaltungswert— das ist wie bei Karaoke. Da lässt dich niemand alleine ;)

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Luke:

ich der immer ne 5in singen in der schule hatte, da werd ich ganz schnell alleine in der bar am lagerfeuer sitzen.:D

luke

 

Für deine Stimmbänder kannste was an der Bar tun : den richtigen Tropfen zum ölen trinken und 

für musikalisches Gehör kannste nichts. 

Aber kann mir vorstellen , dass der Mittelfranke bei seiner körperlichen Resonanz gut abstimmen wird . Da musst du dich nur nah zu ihm setzen und schön nachsingen :totlach:

und zu späterer Stunde stört s dann auch niemanden mehr weil dann die Betäubung einsetzt 

 

Gruß ingrid 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Macht nix Ludwich— es geht hier um den Unterhaltungswert— das ist wie bei Karaoke. Da lässt dich niemand alleine ;)

 

" die Tigersängerknaben:totlach:!"

 

vielleicht hat tigerhome auch bald seinen 

 

"tigersong"

 

( ähnlich wie Aida mit " far away" beim Auslaufen ) 

bei den sozis wird ja auch noch kräftig gesungen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmbänder an der Bar ölen!?!

Da hab ich doch dann auch gleich den passenden Song:

 

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tron:

Stimmbänder an der Bar ölen!?!

Da hab ich doch dann auch gleich den passenden Song:

 

 

Tron

 

Iss auf Englisch ... iss zu schwer ... 

nach 3 Glas Bier vergesse ich den Text!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Luke:

Dann musst du aber mit Singen Ingrid.

Nur zu gucken und lachen geht net.

Luke

 

Iiiiiccchhh singen? 

Ich dirigiere lieber die "Tigersängerknaben":totlach:

 

 

ps :  ich hab mein Tiger schon getankt - gepackt -  10.000 Inspektion - ( Griffheizung wurde montiert ) und das Navi ist auf "los geht's "   ( nach Oberhof ) gestellt !

 

Also nach Landung nur noch umsetzen und ab ... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luke:

Des geht gar nicht. Wenn dann ein gemischter Chor.

Der Achim spielt dann am Bass

Nach 2 Stunden Bar ... merkt s doch eh nix mehr , wer - was - wie singt und von wem ihr dirigiert werdet :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ....... :D

 

Ich habe bereits gepackt. Weil ich morgen das Paket zur Post bringe - kost 6,90 nach Oberhof :wistle:

IMG_5711.thumb.JPG.f61e4b2d7b3015e3d14463b22529aaaf.JPG

 

Grüße Gerhard

P.S. ich hoffe der Postbode lässt das Paket nicht fallen.:o

bearbeitet von Silver Rider
  • Danke 2
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: interessant und alles sieht "top" und sauber aus.

Vor allem gefällt mir die rote Beilackierung. Das gibt dem Tiger (Paket)  eine gewisse sportliche Dynamik.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb silberlocke:

:rolleyes: interessant und alles sieht "top" und sauber aus.

Vor allem gefällt mir die rote Beilackierung. Das gibt dem Tiger (Paket)  eine gewisse sportliche Dynamik.

 

 

psssst Silberlocke ....... es ist ein Ducatipaket :wistle:

 

 

Grüße gerhard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich geht die Flasche net kaputt. Dann hättest du nichts mehr zu anziehen.

Und du brauchst kein Parfüm mehr.:totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Silver Rider:

Sodele ....... :D

 

Ich habe bereits gepackt. Weil ich morgen das Paket zur Post bringe - kost 6,90 nach Oberhof :wistle:

IMG_5711.thumb.JPG.f61e4b2d7b3015e3d14463b22529aaaf.JPG

 

Grüße Gerhard

P.S. ich hoffe der Postbode lässt das Paket nicht fallen.:o

Lieber Gerhard ... liebe Grüße aus Dubrovnik ... ich wollte ja  eine Forums Pause ... aber das muss ich jetzt noch los werden 

 

 

" du bist genial !! "

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen Dividame :lol: ....... noch schönen erholsammen Urlaub :cat-augenzukneifend_07:

 

Aber wenn den Luke seine Befürchtungen eintreten, ja dann, ist das alles weniger genial.:o Denn es wäre wirklich schade um die guten Elisen Lebkuchen frisch vom Hersteller.

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Luke:

Na hoffentlich geht die Flasche net kaputt. Dann hättest du nichts mehr zu anziehen.

Und du brauchst kein Parfüm mehr.:totlach:

Ich besorg morgen einen kroatischen Kräuter und einen serbischen marachino . Hab heute probiert ... geht .... Lohnt sich 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubt es kaum: Das Hotel hat uns sogar heute noch was freigeschaufelt, deshalb kann dann mein Sohn Dennis auch noch teilnehmen.

Langsam wirds voll und wir müssen uns um die Sitzplätze beim Frühstück prügeln.:totlach:

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das übrige Zi gestern Abend zurückgegeben, nicht dass das noch die junge Eissportlerin aus Polen erwischt.:wackout: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb silberlocke:

junge Eissportlerin aus Polen erwischt

Was ist da an mir vorbei gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb silberlocke:

Hab das übrige Zi gestern Abend zurückgegeben, nicht dass das noch die junge Eissportlerin aus Polen erwischt.:wackout: 

 

..... wär doch jetzt nicht das schlimmste für dich liebe silberlocke . Dei Evylin passt bestimmt auf ... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ..... bei mir steigt langsam die Vorfreude . :D

Das Gepäck ist bereits unterwegs, was ich anziehe ist auch schon bereit gelegt und geputzt. Das Motorrad in einem perfekten technischen Zustand :wistle: Bares brauche ich noch und dann muss ich noch zum Familiengrab - sonst kann ich nicht wegfahren.

 

....... und den Spickzettel für meinen  Weg ab Buttenheim über die Dörfer habe ich auch schon geschrieben . Den Rest habe ich im Kopf. :innocent:

IMG_5714.thumb.JPG.736baf6d91fbeacf5b20940f6034d7d9.JPG

 

Das Wetter am Freitag wird mild und schön, wie es die weiteren Tage wird, kann man noch nicht zuverlässig sagen - wahrscheinlich spürbar kälter. Also nehmt warme Sachen mit.

 

 

In diesem Sinne ...... allen eine gute Anfahrt. Grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lieber Gerhard 

 

Danke für die Info .. bin erschüttert über den Wetterbericht 

ich muss bei 9 Grad und Regen anreisen .. da muss ich erst an die Bar mich mit Grog aufwärmen und im die Sauna  .. 

ich glaub  ich seh euch erst zum Abendessen . .. um eine Erkältung zu verhindern . 

Das Wetter kann ja die Stimmung vermiesen . 

Und die Mittelfranken müssen auch bei Regen und Kälte nach Haus ( würde ja auf den 3.19. verlängern ) 

 

dann müssen wur es uns halt im Hotel gemütlich machen 

 

Gruß ingrid 

 

ps : nun durchzieht mich die Überlegung , ob ich nicht vielleicht doch mit dem Auto komme .. 

aber das wäre nicht Stilecht 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ingrid

Es geht immer noch um die Person und nicht um das Fz. :rolleyes:

....... und wer sagt das mit den 9 Grad u. Regen. Das schlaue Internet ?

Natürlich ist es möglich, u. ich würde dann an deiner Stelle  auf keinen Fall mit dem Tiger anreisen. Aber einigermaßen genaue Vorhersagen sind max. auf 3 tage möglich . Also ist diesbezüglich noch nicht aller Tage Abend.

 

....... und gut, dass du die Sauna erwähnst. Meine Badeschlappen hätte ich sonst vergessen :totlach:

Eine Abdeckplane für das Motorrad - falls es bei Dauerregen im Freien steht -  habe ich schon eingepackt bzw. ist bereits unterwegs. :wistle:

 

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIT dem Wetter spielen, nicht sich davor gruseln....

...geht ganz gut, wenn man nach allen Seiten offen ist: Zur Flucht aus den Wolken ;)

 

Und da die Tourenpakete zu den drei Fahrtagen nach Norden/Osten/Süden ausgerichtet sind,

würden wir zur derzeitigen Wettervorhersage

am Samstag so dann eher nicht nach Norden Richtung Bebra/Rotenburg in den "mäßigen Regen" fahren, sondern uns nach Süden halten, wo bedeckte und trockene 16-17°C auf uns warteten.

 

Am Sonntag gäbe es dagegen dann in Südrichtung noch mäßigen Regen, während wir im Norden dann bedeckte bis leicht bewölkte 13-16°C hätten.

 

Der Montag ist dann zum jetzigen Zeitpunkt zu weit voraus für Genaueres.

Sollte es montags dann wirklich eher häufiger leicht regnen, nähmen wir uns dann einfach die  Ostrichtung mit mehr "begradigten Kurven" unter die Räder. Bei immer noch 14-16°C. Wenn ihr euch sonst nix zu sagen haben solltet :P

 

Fast vergessen:

Oberhof liegt auf 815m üNN, da ist es morgens durchweg noch etwas frischer.

Aber dafür führen dann alle Touren von dort aus nur noch bergab ;)

 

:) schau'n mer mal :)

Ralph.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dividame:

aber das wäre nicht Stilecht

 

das ist wohl richtig, aber mann sollte bei solchen Witterungsbedingungen immer an sein Leben denken, und ob es not tut wegen einem Tag bzw. zwei oder drei das Risiko einzugehen, sollte und muss jeder für sich entscheiden,

ich für mich würde solche Entscheidungen immer Respektieren !! :innocent: Hätte man eine längere Reise vor sich steht das nicht zur Debatte, dann muß man durch. :biken2:

da ich erst am Sonntag anreise, werde ich mir die Situation auch genau ansehen !! aber am Sonntag 360 km Regen Anreise und am Dienstag 360 km Heimreise braucht auch kein Mensch. :wistle: :PIch werde das also ganz spontan entscheiden was ich mache.

Ich war schon 2 mal auf Biker Treffen mit dem Auto, und dann wurde das Wetter auf einmal ganz anders, da kotzt du fürchterlich ab wenn die anderen auf den Bock steigen und zur Ausfahrt losfahren, das ist saublöd wenn man da hinterher schaut, zum glück war ich da nicht der einzige und wir haben dann Kultur gemacht den ganzen Tag !! :D :prost1: ( Bierkultur :bang: :totlach:

bearbeitet von schwatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...