Jump to content
Ausgeblendet

Start-your-Engines--->SAT 2017 in Oberhof


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb rosenzausel:

Gerhard!!!

...da ist JETZT bereits noch ein DZ frei, sollte für Kurzentschlossewne doch wohl erstmal reichen.

da musst du dich nicht für noch mehr freie Betten einsetzen! *tztztz*

 

;):)

Ralph.

 

Alles klar, ich bin für freie Liebe, nicht für freie Betten. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig für die Guides und Teilnehmer,

die bei mir die Touren angefragt und erhalten haben:

 

Dank Hinweis von Jörg (Hugo) habe ich heute nochmal die Tourenpakete zeitgerecht überarbeiten können.

Danke dir Jörg! Genau SO funktioniert beste Forums-Zusammenarbeit :) 

 

Baustellen werden nun - soweit angezeigt - per "Umkürzungen" umfahren.

 

Bitte schaut heute in eure E-Mail Accounts,

ich habe euch die geänderten Tourpakete mit der Elektronikpost gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Alles klar, ich bin für freie Liebe, nicht für freie Betten. :wistle:

Und liebst die 

freie Natur :P... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno! Kann diesmal leider nicht dabei sein und hab schon fett die Tränen in den Augen:cat-augenzukneifend_12:

Ich wünsche Euch riesig viel Spaß, aber der wird sich bei der Truppe ja automatisch einstellen.

Die regenwahrscheinlichkeit nimmt immer mehr ab, somit sollten die Dosen wohl besser zuhause bleiben.:biken1:

 

Bis denne, eine unfallfreie und Bier-/Wein-/Likör-seelige Zeit wünsche ich Euch Allen!!

 

bearbeitet von Spencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach derzeitigem Stand des Thüringischen Wetters für's lange WE:

 

Geschickt gelegt...

....werden wir an allen drei Tourtagen weitestgehend trocken bleiben :P

 

Temperaturen tagsüber 14-18°C.

Morgens "auf dem Berg" noch leicht frischer.

Dafür führen von Oberhof aus dann auch alle Wege nur noch ins wärmere Tal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb joe3l:

Countdown läuft, wir sehen uns in 24 Stunden. Hurraaaa :bang::wink2:

Beneide euch .. 

es regnet auch in Dubrovnik.. 

aber alles kann man nicht haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TEX1215alex:

tigerts schon ganz schön

.... Wenn die Maloche nicht wäre, würde ich in 24 Stunden auch schon unter dem Tresen liegen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Tina und ich wünschen allen Teilnehmern ein gelungenes SaisonAbschlussTreffen.

 

Wir drücken Euch die Daumen das der Wettergott mitspielt.

 

Triumphale Grüße

Tina und Marco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb volcano:

Moin,

 

Tina und ich wünschen allen Teilnehmern ein gelungenes SaisonAbschlussTreffen.

 

Wir drücken Euch die Daumen das der Wettergott mitspielt.

 

Triumphale Grüße

Tina und Marco.

Danke Marco und Tina!

 

Es wird ein standesgemäßes SAT werden, mit sicherlich viel Spaß und feuchtfröhlich, sowohl von innen als auch "hoffentlich nicht" von außen!

Allen Teilnehmern eine gute, unfallfreie Anfahrt nach Oberhof!

Bitte daran denken , an der Ortseinfahrt Oberhof ist eine Tankstelle! Auf jeden Fall noch tanken, damit Samstag alle abfahrbereit sind!

 

Bis morgen an der Theke!:bang:

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Guenzi:

Ortseinfahrt

Ist relativ..... gibt es aus allen Himmelsrichtungen eine Tanke? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich habe hier nochmal "reingezappt" komme ja auch am Samstag nachmittag/Abend.... da lese ich was von Tourenbeschreibungen die per Mail verschickt werden.... Sonntag und Montag wäre ich ja dabei... kann ich die noch haben? Hätte oder muss ich mich da vorher in einer Gruppe zum Fahren anschließen  (müssen)? Wo trifft man sich Samstag Abend?

 

Nicht dass ich am Tisch vom Kegelclub Bramsche lande und mich wundere, dass die Herrschaften da so gar nix mit Motorrädern am Hut haben...?

 

Viele Grüße 

 

Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Tiger-Rudi:

Viel Spaß und ein schönes gemeinsames Motorradwochenende ohne Pannen und Regen

wünscht Euch 

 

Rudi 

...wünsch ich euch auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb FrankenTiger:

Hallo zusammen,

... komme ja auch am Samstag nachmittag/Abend.... da lese ich was von Tourenbeschreibungen die per Mail verschickt werden.... Sonntag und Montag wäre ich ja dabei... kann ich die noch haben? Hätte oder muss ich mich da vorher in einer Gruppe zum Fahren anschließen  (müssen)? Wo trifft man sich Samstag Abend?

 

Hi Marc,

für die Touren hätte ich deine E-Mail Adresse und deinen Navityp (TomTom oder Garmin) gebraucht ...gehabt. Aber vielleicht klappt es ja (bei TomTom) auch noch vor Ort per blue-tooth ;)

 

Die Gruppen zur Ausfahrt am Sonntag werden sich erst am Samstag Abend zusammen finden, du kommst also in jedem Fall nicht "zu spät".

"Wenn Wetter" werden die Gruppen jeweils so zwischen 16:00 - 17:30 wieder im Aparthotel eintrudeln. Über eine von dir bereits in Gläserschlange bereit gestellte Kaltschale dürfte sich da dann aber auch JEDER sehr freuen *scherz!*

Wir treffen uns an allen Tagen im Aparthotel an der Bar. Wenn du durch den Haupteingang und ein paar Stufen hoch gehst, läufst du direkt darauf zu. Dort ist zugleich auch die Rezeption ;)

 

*alles guuut*

Ralph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne und ich wünschen Euch auch allen ein gelungenes, von innen feucht und in geselliger Runde fröhliches SaisonAbschlussTreffen :thumbup:

Habt im Hotel, auf den Strecken und in der Runde viel Spaß:bang:

 

Gruß aus Ostbelgistan,

 

Michael (Tron vom Ort, nen Steinwurf hinter der Westgrenze)

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rosenzausel:

 

Hi Marc,

für die Touren hätte ich deine E-Mail Adresse und deinen Navityp (TomTom oder Garmin) gebraucht ...gehabt. Aber vielleicht klappt es ja (bei TomTom) auch noch vor Ort per blue-tooth ;)

 

So machen wir es. Ich habe ein TomTom da sollte es gehen.

 

vor 4 Stunden schrieb rosenzausel:

Über eine von dir bereits in Gläserschlange bereit gestellte Kaltschale dürfte sich da dann aber auch JEDER sehr freuen *scherz!*

 

Ich habe es geahnt, der günstige Preis hat einen Haken... man muss die Ausrichter des Treffens freihalten?

 

vor 4 Stunden schrieb rosenzausel:

*alles guuut*

Ralph.

 

Yup. Passt. Vielen Dank, allen eine gute Anreise und bis morgen dann.

 

Herzliche Grüße 

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen :biken2:

Lasst immer die gummierte Seite unten, die Rasten in den Kurven ordentlich Funken sprühen und trinkt einen für mich mit :prost3::thumbup:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

viel Spaß Euch allen beim Treffen, 

vielleicht gibts noch ein paar Bilder für den nächsten Tigerhomekalender.

 

Servus

da Peda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war optimales Wetter, nicht zu kalt und nicht zu warm. Das Tigerrudel konnte sich schön austoben. 

 

Heute ist es deutlich kälter, aber der nächtliche Regen ist abgezogen. Wer heute anreist darf gerne noch etwas Sonne mitbringen. 

 

Grüße, 

DonMauzo / Chris

IMG_20170930_132701242_HDR.jpg

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hat das Wetter eindeutig entschieden 

 

ich komme mit Auto für die 1 Nacht um den Rest von euch noch zu sehen 

 

bin ziemlich traurig / sauer wegen dem Regen .. aber es gibt noch Trockau ... mit Moped 

 

so kann ich mir auch die Urlaubssonne etwas erhalten 

 

ich hoffe die Sauna ist morgen nicht überfüllt 

 

dann bis morgen

liebe Grüsse  

 

ingrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen.

 

Wenn es am Tage beim Töff fahren ein wenig kalt ist, dann kann man ja sich am Abend ein wenig mit hochprozentigen aufwärmen :rolleyes:

 

Gruss

 

Daniel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dividame:

Also für mich hat das Wetter eindeutig entschieden 

 

ich komme mit Auto für die 1 Nacht um den Rest von euch noch zu sehen 

 

bin ziemlich traurig / sauer wegen dem Regen .. aber es gibt noch Trockau ... mit Moped 

 

so kann ich mir auch die Urlaubssonne etwas erhalten 

 

ich hoffe die Sauna ist morgen nicht überfüllt 

 

dann bis morgen

liebe Grüsse  

 

ingrid 

Lieber mit dem Auto als gar nicht.

Ich hab mal wieder Bereitschaftsdienst und kann deshalb nicht weg. ?

Wünsche allen, die dabei sein können noch vieeeel Spaß und ein paar trockene Stunden.

 

@Chris: in welcher Stadt parken die Tiger da?

 

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch ein paar Inpressionen von gestern...

56BFE040-EFA2-4185-9FEE-A08101BC5A3E.jpeg

16842DD0-5B82-4FC6-8EAC-7A3B22F19AFE.jpeg

EDA4C2DA-5F52-4AED-9FDF-BF743E95A0EA.jpeg

22F8F270-6CA8-408A-A210-208F85E007E6.jpeg

B2E11923-57A8-43EF-AF77-8B71A5A775C9.jpeg

FC6B2154-0F31-470C-B1EC-FA02B7CFC2F8.jpeg

CF2F8A1D-0827-4A62-8CE4-B90ADDA36169.jpeg

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Dividame:

Ohhh ... !!! Ist das das schöne Hotel ? 

Habt ihr nett hergerichtet 

 

IMG_0785.JPGDa lieg ich grad .... und von der Straße her höre ich andauernd

 

mopeds vorbei knattern 

 

das wäre ein super biker Hotel 

du fährst gleich in die erste Kurve bei verlassen des Hotels 

 

und hier sind es 24 grad  

 

 

trotzdem freu ich mich auf Oberhof 

 

grüsse ingrid 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...