Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch im August


Goodlack

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie versprochen nun die Daten zum Stammtisch im August:

 

Freitag 25.08.17 ab 18:00 Uhr

 

Grohnder Fährhaus

Grohnder Fähre 1

31860 EMMERTHAL

www.grohnder-faehrhaus.de

 

Rustikales Essen, überdachte Terrasse und bei gutem Wetter toller Blick auf die Weser

 

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und eröffne mal die Liste:

 

1. Hagen alias Goodlack 

bearbeitet von Goodlack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich noch im Urlaub, irgendwo in den Alpen, Dolomiten, Gardasee :D.

Ich denk dann mal an Euch:rolleyes: bei einem netten Glas Wein.

Also von mir diesmal eine Nulllinie.

 

Gruß

Zecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wäre dann der Neue, der gerne dabei sein möchte.

1. Hagen alias Goodlack 

2. Erich alias Erich1050

3. Matthes aka Matthes

4. Tobias aka 1Eimer

5. Peter alias TigerP57

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

 

ich gebe die Hoffnung ja selten bis gar nicht auf. Wenn diesmal nicht wieder kurzfristig ein Dach gedeckt werden muss oder die Welt unter geht, bin ich dabei :D

 

1. Hagen alias Goodlack 

2. Erich alias Erich1050

3. Matthes aka Matthes

4. Tobias aka 1Eimer

5. Peter alias TigerP57

6. Heiko alias Redracer

 

Grüße

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2017 at 09:21 schrieb Burkhard:

...geht leider nicht - haben Karten für Circus Roncalli für diesen Abend...

 

Grüße

Burkhard

 

 

Aha, und mit wem gehst Du in den Circus??? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎08‎.‎2017 at 09:21 schrieb Burkhard:

...geht leider nicht - haben Karten für Circus Roncalli für diesen Abend...

 

Grüße

Burkhard

Bildergebnis für zirkus roncalli tiger 

Viel Spaß beim Tiger anschauen!

 

Gruß upbecker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei: ;-)

 

1. Hagen alias Goodlack 

2. Erich alias Erich1050

3. Matthes aka Matthes

4. Tobias aka 1Eimer

5. Peter alias TigerP57

6. Heiko alias Redracer

7. Michael alias Stonie

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch.thumb.jpg.683648a4a30060d03f04c76b943bd73f.jpg

 

Gut, wenn die Frau kein eigenes Mopped hat und auch mit will...

 

1. Hagen alias Goodlack 

2. Erich alias Erich1050

3. Matthes aka Matthes

4. Tobias aka 1Eimer

5. Peter alias TigerP57

6. Heiko alias Redracer

7. Michael alias Stonie

8. Dorte

9. Jens alias Flens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man - jetzt postet Jens hier schon Privat Fotos aus seiner Küche :D  leider muss ich den nächsten Stammt absagen wegen einer Terminkolodierung in meinem Kalender :( 

 

also bastel ich Euch noch fix ne neue Aufstellung

 

1. Hagen alias Goodlack 

2. Erich alias Erich1050

3. Tobias aka 1Eimer

4. Peter alias TigerP57

5. Heiko alias Redracer

6. Michael alias Stonie

7. Dorte

7,5. Jens alias Flens

 

Wünsche Euch viel Spaß nächste Woche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anpassung, machen wir mal eine Herrenrunde daraus:

1. Hagen alias Goodlack 

2. Erich alias Erich1050

3. Tobias aka 1Eimer

4. Peter alias TigerP57

5. Heiko alias Redracer

6. Michael alias Stonie

7. Jens alias Flens

 

Hat jemand Lust, die Anfahrt nach Hameln vorher noch etwas auszudehnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne, aber leider muss ich bis 16:00 Uhr arbeiten und danach noch Vorbereitungen für den Umzug meines Sohnes treffen. Wird also nichts mit der Ausfahrt vor dem Stammtisch.  ?

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es leider noch nicht sagen,  wenn dann melde ich mich per WhatsApp 

 

An alle anderen die noch nicht zu- oder abgesagt haben. Freitag soll schönes Wetter werden.......Da geht doch bestimmt noch was/wer!!:D:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich habe gehört, dass sogar ein BMW Fahrer dabei sein soll :wistle:

 

Tour vorab kann ich noch nicht genau sagen, wie immer nur Stress und Chaos bei mir :angry:


Schicke Dir gleich noch einmal meine andere Handynummer, bitte tausch die mal in der Gruppe aus. Danke.

 

Gruß

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, der Stammtisch ist ja ganz oben beschrieben. Die kleine Ausfahrt vorher läuft, so wie ich es verstanden habe über WhatsApp. Da ist Tobias aka 1Eimer der Admin. 

Gruss Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zuhause angekommen, sind doch 180 km geworden, obwohl ich Luftlinie nur 30 km entfernt wohne :lol: War wie immer schön mit Euch, geile Location :rolleyes: 

 

Bis zum nächsten mal wieder :2fingers:

Gruss

 

Heiko

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin gestern Abend wieder gut zu Hause gelandet, schöne kleine Tour vorweg, nette Gespräche mit tollen Leuten, also ein gelungener Tag. Danke 

 

PS: sorry für denjenigen, der in der Dunkelheit hinter mir fahren musste, zerkratztes Visier, gepaart mit dem Licht der 1050 ergaben leider den ruppigen Fahrstil. ???

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin gut wieder zu Hause angekommen. Gut, dass ich mich entschlossen habe, am Stammtisch teilzunehmen, denn sonst hätte ich nicht 9 neue nette Menschen kennengelernt. Danke für die freundliche Aufnahme.

Bis demnächst

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...