Jump to content
Ausgeblendet

August Stammtisch am 09.08. um19.00 Uhr


potti

Empfohlene Beiträge

Hallo, ist hier jemand oder sind wir die Einzigen, die noch im Ländle sind? :wacko:

Hat keiner Lust auf nen Stammi nächste Woche und vielleich auch gleich nen guten Vorschlag zwecks einer Location?

Grüßle

Sabine und Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächste Woche bis Donnerstag da, dann mit Tigerchen zur Gruppenausfahrt in der Pfalz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

die Pizzeria bei uns in Pattonville macht gute Mafiakekse ?

 

Habe Ben aber gerade gelesen, dass es im August auch nur Pizzen, Salate und Wochenkarte gibt. Also etwas eingeschränkter Betrieb. 

 

Gruß,

Gerd

bearbeitet von tigerflieger
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pizza und Pasta können wir mithalten: Pizzeria Trattoria Hirsch in Nassach zählt seit Jahren zu meinen/unseren Stammkneipen. Kommen gerade von dort. Liegt aber vermutlich für die meisten recht ungeschickt im Nassachtal bei Uhingen!

 

Wobei: Wer sich z.B. für Spaghetti aglio olio e peperoncino entscheidet, hat am nächsten Morgen frei. Der Aura wegen :bang:

 

Grüßle

Sabine und Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

 

Durch das Nassachtal bin ich heute Abend mit meinem leihmoped durchgefahren,

Liegt schön in der Pampa ?.

Ab Freitag bis Sonntag bin ich dann in der Südpfalz und Frankreich unterwegs.

Am Mittwoch nächste Woche wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre es endlich in der Nähe..... und ich bin in Urlaub.....:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Grinsekatze:

Bin dabei. Jürgen, mach... :cat-augenzukneifend_16:

Da sollten schon noch ein paar mehr Teilnahmebekundungen kommen, Conny. Denn Nassach ist für so manchen jwd.

Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag, der "etwas zentraler" liegt, wo immer das auch ist :innocent:......................oder kommen doch noch ein paar nach Nassach dazu? Wie siehts denn mit den Tigertreibern aus der Heilbronner Ecke aus?

 

Grüßle

 

Jürgen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag auch für die Heilbronner .

 

www.sportpark-neuwirtshaus.de

Das Essen ist gut , liegt gleich neben der Autobahn Abfahrt Zuffenhausen/Porsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

wenn das Nassach bei Spiegelberg angesagt ist, bin ich ratzfatz da. Ich befürchte jedoch, daß das Nassach bei Uhingen gemeint ist. Ich habe zwar in Heilbronn zu tun, aber ich habe keinen halben Tag frei.... Alleine die Fahrzeit ist mind. 1,5 Stunden. Dann lieber Zuffendorf.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun , wer trifft die Entscheidung? Ein Tisch sollte ja auch reserviert werden ? Für Zuffenhausen würde ich die Reservierung vornehmen

Wenn die Wahl darauf fällt. Also was machen wir nun ? Und wer ist mit dabei?

1. Peter / Leo

2. Conny

3. Jens ?

4.Tigerente

5. Jürgen

6.

7.

8.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Peter / Leo

2. Conny

3. Jens ?

4.Tigerente

5. Jürgen

6. Pit (Dude_on_Tiger)

7. Sabine

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

Euer Einverständnis vorausgesetzt, habe ich 8-10 Plätze im Biergarten, bei schlechtem Wetter in der Wirtschaft

Reserviert.

Freu mich auf einen netten Abend.

Gruß Peter

www.sportpark-neuwirtshaus.de

Meine Handy-Nr. Falls nötig : 0160-7813253

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

bin dabei

1. Peter / Leo

2. Conny

3. Jens ?

4.Tigerente

5. Jürgen

6. Pit (Dude_on_Tiger)

7. Sabine

8. Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Peter / Leo

2. Conny

3. Jens ?

4.Tigerente

5. Jürgen

6. Pit (Dude_on_Tiger)

7. Sabine

8. Joerg

 

Sorry Leute, familiäre Obliegenheiten, die sich leider nicht verschieben lassen... Nächstes Mal vermutlich wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Grinsekatze:

1. Peter / Leo

2. Conny

3. Jens ?

4.Tigerente

5. Jürgen

6. Pit (Dude_on_Tiger)

7. Sabine

8. Joerg

9. Manne

 

 

dafür nun ich ... mit der Hoffnung auf gut Wetter.... und dementsprechend raussitzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist doch ganz klar. Wir sind doch sehr tolerant und akzeptieren sogar Ex-Tigerfahrer mit Kühen.... Beißen tun wir auch nicht, hat uns der Zahnarzt verboten :lol:.

Übrigens pünktlich ab 22°° hat es in Heilbronx angefangen zu schütten, wie die Wetterfrösch versprochen hatten.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Technikfan:

...Wir sind doch sehr tolerant und akzeptieren sogar Ex-Tigerfahrer mit Kühen....

...

 

Kostet diese Toleranz sonst nicht immer erst mal eine Stammtischrunde? :prost3:

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dude_on_tiger:

Stimmt??

aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es ein "Schwabenstammtusch" ist ?

 

Eben, der Schwabe lässt sich gerne eine Runde ausgeben. :D

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Technikfan:

...............Wir sind doch sehr tolerant und akzeptieren sogar Ex-Tigerfahrer mit Kühen....

 

Schöne Grüße

Jens

.......als ich noch ne TEX fuhr, wurde mit zwar nicht oft, wenn dann aber sehr deutlich gesagt, dass die TEX ja eigentlich keine (echte) Tiger mehr sei. Also Du da mit der dicken Eule.........mäßige Dich :oldguy2:

Im Übrigen lege ich wert auf die Feststellung, dass ich ja auch nen Triple fahre..............glaub ne triple Black oder so  :biken2::totlach:

 

Es war schon schwierig, Sabine klar zu machen, dass die TEX weg muss, jetzt auch noch den Stammtisch zu welchseln, kann ich ihr nicht zumuten. Aber unser Asylantrag wurde ja bereits genehmigt :rolleyes:

 

Grüßle aus dem Sauwetter

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

 

irgendwie ham sie dich mit der BMW beschissen. Steht zwar Triple drauf und schwarz ist sie auch, aber trotzdem hat sie bloß einen 2 Zylindrigen Rappelmotor :P. Natürlich ist die dicke Eule kein richtiger Tiger mehr, so wie die alten Eisenschweine oder die 709er, aber so lange wir von T nix besseres als diesen dicken Reisedampfer bekommen, nehme ich mit der TEX vorlieb.. bis ein besserer Dreizylinder kommt. Natürlich können die Tigerfahrer euch nicht ausweisen und dem Stammtisch Stuttgart des GS-Forums zum Fraß vorwerfen, das wäre ja grausam - und ein Fall für amnestie....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Technikfan:

... 

Natürlich ist die dicke Eule kein richtiger Tiger mehr, so wie die alten Eisenschweine oder die 709er

... 

 

Äh... mal so unter uns Tigerschwester... Warum eigentlich nicht? 

 

Ein grübelnder, 

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Jürgen hat ja wenigstens noch nen Triple Black :wacko:

 

Mein Triple ist ja nur ne Trident und gehört zu keinem Stammi :blush:

 und mit der dicken Kuh komm eich betsimmt nicht auf den Tigerstammi :D

 

Grüßle aus dem warmen Sardinien nach D

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...