Jump to content
Ausgeblendet

Griaß eich olle miteinaunda! ...


Empfohlene Beiträge

... für die, die´s nicht verstehen: Grüß Euch alle zusammen :-)

 

Stehe kurz vor dem Kauf einer Tiger 800 xrx - sehr wahrscheinlich aufgrund der "Beinkürze" einer xrx Low.

Jaaa, ich höre eben einen Aufschrei, aber ich fall halt nicht gerne um.

Liebe Grüße

(bald echte) Tigerin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen!

Hier schreit keiner auf, auch kleine Tiger wollen Auslauf haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb joe3l:

Hallo und willkommen!

Hier schreit keiner auf, auch kleine Tiger wollen Auslauf haben :D

 

So schaugts mol aus  ;).  

 

Zur Info, es gibt hier auch Treads zum Thema "Tieferlegung oder Low-Variante" hinsichtlich der dann möglichen Zuladung.  Man kann auch den normalen Tiger mittels der Umlenkung noch deutlich in die Knie zwingen.  Letztlich deine Entscheidung, war nur als Hilfestellung gedacht.....

 

Viel Spass mit deiner Neuen und hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen... und dran denken.. es gibt auch die niedrige Sitzbank furs Tischersche..... Mein Schatz hat die drauf auf ihrer XRX und ist sehr zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Willkommen im Forum und der Nachbarschaft :bang:

 

Keine Sorge, wenn du noch Tipps für kurzbeinige brauchst, ich kenne die Thematik ausreichend....

 

:oldguy2:einfachster Tipp: gar nicht stehen bleiben (will man mit dem Ding sowieso nicht, überhaupt am Anfang) ;)

 

LG

Arnie

:biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seras !!

Wilkommen bei den Tigern.

 

Schöne Grüße aus Oö

 

Wauki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2017 at 17:27 schrieb Arni:

 

Willkommen im Forum und der Nachbarschaft :bang:

 

Keine Sorge, wenn du noch Tipps für kurzbeinige brauchst, ich kenne die Thematik ausreichend....

 

:oldguy2:einfachster Tipp: gar nicht stehen bleiben (will man mit dem Ding sowieso nicht, überhaupt am Anfang) ;)

 

LG

Arnie

:biken2:

 

:-) na sooo kleine Tiger gibts wahrscheinlich selten
Aber wenn dir noch was einfällt, wie man eine 800xrx Low mit niedriger Sitzbank noch kleiner kriegt??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2017 at 09:10 schrieb Tigerin800xrx:

... für die, die´s nicht verstehen: Grüß Euch alle zusammen :-)

 

Stehe kurz vor dem Kauf einer Tiger 800 xrx - sehr wahrscheinlich aufgrund der "Beinkürze" einer xrx Low.

Jaaa, ich höre eben einen Aufschrei, aber ich fall halt nicht gerne um.

Liebe Grüße

(bald echte) Tigerin

 

... ich hab´s getan!!! Bald kann ich mein silbernes Kätzchen streicheln ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tigerin800xrx:

Aber wenn dir noch was einfällt, wie man eine 800xrx Low mit niedriger Sitzbank noch kleiner kriegt??? :D

 

naja, vielleicht bringts noch was, die Sitzbank schmäler zu machen, sprich die Polsterung an der Seite zu mininmieren

oder, was allerdings auf Kosten der Schräglage geht, die Gabelholme über die Gabelbrücke ein wenig durchstehen zu lassen

aber wenn du beim Anhalten den Popsch zur Seite rückst, dass das Bein gerade nach unten kann, wirst du es auch so zurecht kommen, schlimmstenfalls kemmst du den Tiger in die Kniekehle ;)

 

wo hast du gekauft, Ossi?

 

lg

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Arni:

 

naja, vielleicht bringts noch was, die Sitzbank schmäler zu machen, sprich die Polsterung an der Seite zu mininmieren

oder, was allerdings auf Kosten der Schräglage geht, die Gabelholme über die Gabelbrücke ein wenig durchstehen zu lassen

aber wenn du beim Anhalten den Popsch zur Seite rückst, dass das Bein gerade nach unten kann, wirst du es auch so zurecht kommen, schlimmstenfalls kemmst du den Tiger in die Kniekehle ;)

 

wo hast du gekauft, Ossi?

 

lg

Arni

:biken2:

Ich hab mir mal die niedrige Sitzbank dazugekauft, hoffe das reicht.... Stehen ist weniger ein Problem, fürchte eher schiefe Parkplätze etc.

Das mit den Gabelholmen müsste mir ein "Kundiger" machen, da kenn i mi net aus ?

Hab sie bei IL Moto gekauft, war ein tolles Angebot ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...