Jump to content
Ausgeblendet

August Stammtisch


Luke

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:
vor 14 Stunden schrieb Mobed:

 

Servusla Christian, 

 

dann wünsch ich euch amol an scheena Urlaub. Mir senn momentan aa in der Eifel. :biken2:

 

Ich kommer scho denken wo des passiert iss- wohrscheinli kurz nach Schönbronn. Die Schdreck homms obber komplett neu geteert- kaa Vergleich mehr zu früher. 

 

Danke für die Urlaubswünsche?

 

...nein, nicht nach Schönbronn...ich glaube, die Stelle ist zwischen Clonsbach und Hagenau...völlig "uneinsehbar".

Die Kuppe mit Kurve bei Schönbronn ist besser einsehbar, allerdingsmacht die Kurve ein wenig gemein zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mobed:

 

Danke für die Urlaubswünsche?

 

...nein, nicht nach Schönbronn...ich glaube, die Stelle ist zwischen Clonsbach und Hagenau...völlig "uneinsehbar".

Die Kuppe mit Kurve bei Schönbronn ist besser einsehbar, allerdingsmacht die Kurve ein wenig gemein zu...

Yep, die letzte vor Hagenau hat es auch in sich. Das ist alles meine Hausstrecke- ich wohne nur ca 7 km davon entfernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mobed:

Wo wohnst du da?:wackout:

 

Ich hab, bevor ich nach Nürnberg ausgewandert bin, in Rödersdorf gewohnt.

Ich komme aus Leutershausen. Durch Rödersdorf bin ich glaube ich erst einmal gefahren :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bonnie:

Dann gehts weiter gegen Norden bis zur Fähre bei Amsterdam!:D

 

gute fahrt euch beiden, ich bin dann 4 wochen später dran in die selbe richtung !! :D :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Mit vorheriger Ausfahrt- Treffpunkt 14.00 Uhr :

 

wenn alles läuft und die mich aus der firma samstag rauslassn bzw. ich gar nicht muss bin ich dabei !! :D ist ja noch etwas hin, wenn wir nächste woche donnerstag alle klar machen reicht das für mich !! :prost1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb schwatter:

 

 :D ist ja noch etwas hin, wenn wir nächste woche donnerstag alle klar machen reicht das für mich !! :prost1:

 

 

Servus ...... eben, so haben wir es schon immer gehalten  :rolleyes:

Dann wissen wir auch, ob es mit dem Wetter hinhaut. Denn bei Regenwetter fahren wir natürlich nicht sparzieren. :angry:

 

Aber der Stammtisch am Abend, findet natürlich auch bei Regen in Leutershausen statt. :D

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mobed:

...immerhin ?

....ist nicht gerade ein weltbekannter Ort und liegt nucht zwingend am Weg :rolleyes:

War eher Zufall- wollte Richtung Schillingsfürst und bin dann Off-road durch den Wald nach Faulenberg gefahren. Ich gebe zu dass ich auch erstmal nachsehen müsste wo das liegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2017 at 17:45 schrieb schwatter:

wenn alles läuft und die mich aus der firma samstag rauslassn bzw. ich gar nicht muss bin ich dabei !! :D

 

jetzt ist doch schon alles klar !! :cry2: ich muss samsatg ran :cry2: momentane urlaubszeit und personalmangel .

komme aber auf alle fälle bis spätestens 18.00 zum stammtisch, die anfahrt ist dann meine persönliche ausfahrt !! ( 240 km ) :biken2:  :bang:

werde da weitestgehend die BAB vermeiden :P

bearbeitet von schwatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen 

nächste Woche ist es soweit 

freu mich schon 

 

freu mich auch , den schwatten wieder zu sehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dividame:

Guten Morgen alle zusammen 

nächste Woche ist es soweit 

freu mich schon 

 

freu mich auch , den schwatten wieder zu sehen 

Wir uns auch Ingrid. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das Wetter soll ja gut werden. Dann kann ja die Ausfahrt statt finden.

Gruß Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Luke:

Hallo

Das Wetter soll ja gut werden. Dann kann ja die Ausfahrt statt finden.

Gruß Luke

 

Ach Luke.:innocent:

Natürlich weiß das Internet schon am Montagmorgen wie das Wetter Samstagnachmittag wird. Es weiß auch schon 14 Tage vorher wie es eben Samstags wird.

 

Das Internet weiß alles :wistle:

 

 

 

 

Grüße gerhard;)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Silver Rider ist nicht nur ein Siilver Rider ;) er ist auch ein Wetterfrosch mit Bauchgefühl :bang:

jetzt weiss ich wen ich zum Wetter immer befragen werde :rolleyes: gell? 

 

Wie sieht es denn schon mal am Freitag aus : Bremen - Richting Frankfurt ? 

 

Zur Zeit sagt deine Konkurrenz Regen :innocent::innocent:

 

lieb gegrüßt von Ingrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2017 at 08:14 schrieb Dividame:

freu mich auch , den schwatten wieder zu sehen

 

ja wird zeit das wir uns mal wieder sehen, krumbach ist schon wieder lichtjahre her, :prost1: bis samstag 18.00 :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Dividame:

Der Silver Rider ist nicht nur ein Siilver Rider ;) er ist auch ein Wetterfrosch mit Bauchgefühl :bang:

jetzt weiss ich wen ich zum Wetter immer befragen werde :rolleyes: gell? 

 

Wie sieht es denn schon mal am Freitag aus : Bremen - Richting Frankfurt ? 

 

Zur Zeit sagt deine Konkurrenz Regen :innocent::innocent:

 

lieb gegrüßt von Ingrid 

 

Auweia liebe Ingrid ..... jetzt hast du mich kalt erwischt.

 

Mein " praktisch nicht sichtbarer "  Bauch reicht mit seinem Gefühl nicht über Middlfranken hinaus.

 

Es sind die nicht berechenbaren Winde, die oft eine Vorhersage zur Makulatur werden lassen. Ich meine jetzt nicht den Wind am Boden oder gar den Fahrtwind ...... sondern den in der Höhe :lol:

Man/frau kann das gut sehen, wenn die Wolken etwas in andere Richtung ziehen als der Wind am Boden bläst.

 

Auffrischender kühler Wind sorgt oft für keinen Regen, auch wenn der Himmel oft dunkel bewölkt ist. War zbs. gestern so u. ich bin vergnügt Motorrad gefahren.

 

Dann verbleibt mir nur noch: dir eine schöne gute Fahrt zu wünschen ....... und fleisig den Himmel beobachten, denn man kann einer kommenden Schlechtwetterfront eventuell auch auf der Bahn davonfahren - man kann aber auch voll Stoff eventuell in sie hineinfahren :innocent:

........ und ich habe den Regen schon mal in der Luft gerochen, bevor ich ihn gesehen bzw. gespürt habe - das war der Wind. :rolleyes:

 

Ach ja, eines noch. Wenn es unten um den Zwickel rum nass wird, :o oberstes Gebot !  Weiteratmen :cat-augenzukneifend_09:;)

 

Wird scho wern :cat-augenzukneifend_09: ...... Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Ich meine jetzt nicht den Wind am Boden oder gar den Fahrtwind ...... sondern den in der Höhe

 

Ach Gott........und ich hatte beim Lesen des Satzes schon die Befürchtung, du meinst die Winde im Bauch (es ging ja einleitend ums Bauchgefühl) :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Silver Rider

du Naturbursch kannst mir bitte noch einen tip geben ?

Diva möchte gern am Sonntag nach dem auschecken noch ein Bad nehmen in einem schönen See ganz in der Nähe vom Hotel bevor ich mich auf 500 km Rückfahrt mache .

du kennst dich ja gut in der Natur aus ...

schade dass ihr nicht alle auf Nacht bleibt ...ihr könnt ja gar nicht 

dem guten Frankenwein genießen 

 

Ich seh mich schon mit dem schwatten allein feiern 

wiedersehensfeier :totlach:

 

Grüße  an dich Gerhard 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier zwar nicht her 

aber ich muss morgen noch ein Vorderradschloss kaufen . 

Ich denke ich fahr zu Louis 

 

Für meine honda hatten die mir ein falsches verkauft was ich in Bremen wieder tauschen musste . 

Würde mir gern gleich das richtige dort ansagen wollen ohne lange Beratung ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dividame:

Lieber Silver Rider

du Naturbursch kannst mir bitte noch einen tip geben ?

Diva möchte gern am Sonntag nach dem auschecken noch ein Bad nehmen in einem schönen See ganz in der Nähe vom Hotel bevor ich mich auf 500 km Rückfahrt mache .

du kennst dich ja gut in der Natur aus ...

schade dass ihr nicht alle auf Nacht bleibt ...ihr könnt ja gar nicht 

dem guten Frankenwein genießen 

 

Ich seh mich schon mit dem schwatten allein feiern 

wiedersehensfeier :totlach:

 

Grüße  an dich Gerhard 

 

 

 

Hm hm .... :innocent:

Also ich weiß ja nicht wie du fährst. Wenn über landstr. in Nord/östl Richtung fährst

In Obernzenn etwa 25 km nördlich von Leuterhausen gibt es diesen schönen Badeseehttp://www.obernzenn.de/cms2/index.php?id=32

Wir fahren übrigens bei unserem kleinen Samstagsausflug  etwa auf Höhe Virnsberg fast in Sichtweite daran vorbei. :wistle: so um die fünf km

 

Solltest du die A 6 und weiter die A 9 fahren, würde ein etwa 20km Abstecher zum Rothsee / Birkach lohnen . Das ist praktisch mein bevorzugter Badesee --- toll toll mit kostenlosen Motorrad Parkplätzen, Duschen, Umziehkabienen  usw.

Ab Schwabach auf die B 2 ( BAB) und dann die Ausfahrt nach Allersberg, um nach etwa 10km rechts abzubiegen dann  noch drei Minuten zum Rothsee. Für die Weiterfahrt nach dem Bade :cat-augenzukneifend_07: .... etwa fünf Min. zum Kreisverkehr und dann gleich auf die A 9 um volle lotte Richtung Heimat zu pretschen .

Das ganze Programm für den Rothsee einschl. Umweg, Kitzekatze Bikini an/ausziehen , Nase pudern,  Schwimmen usw. dürfte dir so zwei Std. kosten.

 

Aber vielleicht weis der Middlfranke direkt was in Leutershausen .

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gerhard,wir haben auch was in Leutershausen:D


Altmühlflussbad Leutershausen

Kleiner Kiosk, 9-Loch-Minigolfplatz, One-Side-Basketballfeld, Freiland-Schachbrett, Tischtennisplatte, Fußballtor, Spielplatz mit Sandkasten, großer Grill mit Sitzgelegenheit, Sonnendeck, Sprungbrett, separates Kinderbecken, 3 Surfbretter, Aquatrampolin
Der Eintritt in das Bad und zu allen Attraktionen ist frei.

Am Stadtrand von Leutershausen, wo die Straße in Richtung Schillingsfürst führt, liegt das romantische Naturbad an der Altmühl. Im Frühsommer ist das Wasser des Flusses normalerweise noch etwas kühl, aber im Laufe des Sommers wärmt es sich auf.

Badevergnügen im Fluss

Zum Altmühlbad gehört eine große Liegewiese, einige alte Bäume am Rande der Rasenfläche spenden Schatten; sanitäre Anlagen und Umkleideräume sind auf dem Areal auch vorhanden. Der Eintritt ins Flussbad ist übrigens frei!

Wer nicht gleich ins Wasser springen möchte, wählt die Einstiegstreppen am abgegrenzten Nichtschwimmerbereich an einer kleinen Bucht, wo das Wasser sehr niedrig ist. Hier befindet sich auch eine Rutschbahn. Fortgeschrittene Schwimmer springen gleich vom Badesteg ins kühle Nass, oder auch vom 1-m-Sprungbrett!

Die Badegäste lieben auch die neue Attraktion, das "Aquatrampolin". Wer möchte, kann auch ein Stück mit dem Schlauchboot auf der Altmühl rudern.

Bei Leutershausen ist der Fluss noch ziemlich schmal, und seine Ufer sind dicht bewachsen. So bietet das Flussbad ein naturnahes Schwimmvergnügen - und vielleicht fliegt einmal ein Schwan oder ein Storch über die Köpfe der Schwimmer .:wistle:

bearbeitet von Frankenkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Erika ich sogs ja :D ...... irgendwas hatte ich diesbezüglich ganz schwach in Erinnerung :innocent:

Mal einige Bilder von den schönen Flußbad in Leutershausen.

Also ich bringe  meine grüne Badehose mit und mein edles Ducati Badetuch :lol: denn man weiß ja nie. Vielleicht langt es noch auf eine Schwimmrunde vor dem Abendessen.

 

dsc00865.jpg.5567eb15a11b773a80860183b8adb76d.jpgdsc00858.jpg.86c6ee76806d323140f15cf6aa128a90.jpgdsc00890.jpg.6b6825aea28e15e40f6bfeb0342f12af.jpg

 

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich doch gelohnt mich mal zu fragen und es kommen gleich 2 Seen in Betracht . Vielen Dank , das  werde ich dann planen 

gute Beschreibung Gerhard ..

 

ja pack mal dein Schwimmdress ein ... vielleicht lohnt sich des !

 

gute Nacht 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dividame:

aber ich muss morgen noch ein Vorderradschloss kaufen . 

Ich denke ich fahr zu Louis 

 

https://www.louis.de/artikel/abus-bremsscheibenschloss-285-290-element-gelb/10001740?list=370147318

 

einfach aber wirkungsvoll !! :D

10001740_830_FR_12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Hm hm .... :innocent:

Also ich weiß ja nicht wie du fährst. Wenn über landstr. in Nord/östl Richtung fährst

In Obernzenn etwa 25 km nördlich von Leuterhausen gibt es diesen schönen Badeseehttp://www.obernzenn.de/cms2/index.php?id=32

Wir fahren übrigens bei unserem kleinen Samstagsausflug  etwa auf Höhe Virnsberg fast in Sichtweite daran vorbei. :wistle: so um die fünf km

 

Solltest du die A 6 und weiter die A 9 fahren, würde ein etwa 20km Abstecher zum Rothsee / Birkach lohnen . Das ist praktisch mein bevorzugter Badesee --- toll toll mit kostenlosen Motorrad Parkplätzen, Duschen, Umziehkabienen  usw.

Ab Schwabach auf die B 2 ( BAB) und dann die Ausfahrt nach Allersberg, um nach etwa 10km rechts abzubiegen dann  noch drei Minuten zum Rothsee. Für die Weiterfahrt nach dem Bade :cat-augenzukneifend_07: .... etwa fünf Min. zum Kreisverkehr und dann gleich auf die A 9 um volle lotte Richtung Heimat zu pretschen .

Das ganze Programm für den Rothsee einschl. Umweg, Kitzekatze Bikini an/ausziehen , Nase pudern,  Schwimmen usw. dürfte dir so zwei Std. kosten.

 

Aber vielleicht weis der Middlfranke direkt was in Leutershausen .

Servus Gerhard,

 

der Boodweiher in Binzwangen iss  wergli aa klasse. Da fahren wir  vorbei wenn wir von Anfelden Richtung Poppenbach abbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Silver Rider:

Ach ja, eines noch. Wenn es unten um den Zwickel rum nass wird, :o oberstes Gebot !  Weiteratmen :cat-augenzukneifend_09:;)

 

du scheinst dich ja da auszukennen :P :D also halte da lieber mal an und geh auf toilette :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Silver Rider:

Mei Erika ich sogs ja :D ...... irgendwas hatte ich diesbezüglich ganz schwach in Erinnerung :innocent:

Mal einige Bilder von den schönen Flußbad in Leutershausen.

Also ich bringe  meine grüne Badehose mit und mein edles Ducati Badetuch :lol: denn man weiß ja nie. Vielleicht langt es noch auf eine Schwimmrunde vor dem Abendessen.

 

dsc00865.jpg.5567eb15a11b773a80860183b8adb76d.jpgdsc00858.jpg.86c6ee76806d323140f15cf6aa128a90.jpgdsc00890.jpg.6b6825aea28e15e40f6bfeb0342f12af.jpg

 

Grüße Gerhard

 

vor 11 Stunden schrieb Silver Rider:

Mei Erika ich sogs ja :D ...... irgendwas hatte ich diesbezüglich ganz schwach in Erinnerung :innocent:

Mal einige Bilder von den schönen Flußbad in Leutershausen.

Also ich bringe  meine grüne Badehose mit und mein edles Ducati Badetuch :lol: denn man weiß ja nie. Vielleicht langt es noch auf eine Schwimmrunde vor dem Abendessen.

 

dsc00865.jpg.5567eb15a11b773a80860183b8adb76d.jpgdsc00858.jpg.86c6ee76806d323140f15cf6aa128a90.jpgdsc00890.jpg.6b6825aea28e15e40f6bfeb0342f12af.jpg

 

Grüße Gerhard

Ha ha, vor 40-50 Jahren ist es durchaus mal vorgekommen dass ein Bauer seine tote Sau im Fluss entsorgt hat....:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

 

Heute ist das natürlich nicht mehr so- ich schwöre es.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dividame:

Ich seh mich schon mit dem schwatten allein feiern 

wiedersehensfeier :totlach:

 

da müssen wir aber schnell machen, :prost1: mein kopfkissen ruft immer schon zeitig nach mir !! :wistle: :D der schwatte ist ein frühaufsteher 

A71_Verkehrsfreigabe__Sachsen-Anhalt_Thuringen_.JPG

s-a-slogan-sexy-ausgeschlafen-jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb schwatter:

 

da müssen wir aber schnell machen, :prost1: mein kopfkissen ruft immer schon zeitig nach mir !! :wistle: :D der schwatte ist ein frühaufsteher 

A71_Verkehrsfreigabe__Sachsen-Anhalt_Thuringen_.JPG

s-a-slogan-sexy-ausgeschlafen-jpg.jpg

Au weia, und das im Franken-Tigerstammtisch....  :totlach::totlach::totlach:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dem schwatten schon Beine ... gefeiert wird ... und die armen Franken foahrn heim :totlach::totlach:

gell ? Wir machen Party und können dann ausschlafen 

machen dann zum Frühstück Stammtisch weiter 

 

übrigens .... ich bin schon auf dem Weg zum frankenstammtisch 

 

über Braunschweig grade ... 

müsste dann Samstag pünktlich eintreffen :totlach::biken2::biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach !! .... und noch etwas Lüner Silver Rider 

Diva Allüren habe ich seit ich Motorrad fahre angelegt?

 

bei mir gibt es keine Kitze / Katze 

und schminken und Pinke Panke mehr 

es sei denn ich bin mit einer Automarke unterwegs :totlach::innocent:

 

liebe Grüße 

die ingrid 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Dividame:

Ich mach dem schwatten schon Beine ... gefeiert wird ...

 

na gut, aber wenn ich dann mal drauf bin, :prost2: :P dann mach ich durch, ich weiß nicht ob das gefühl jemand kennt, wenn man nach jedem bier immer nüchterner wird und die vögel zwitschern schon :wistle: :prost1: 

wird halt blos mit dem heimfahren schwierig, da muß ich mir dem ADAC was einfallen lassen :ph34r:

Saufgelage.jpg

bearbeitet von schwatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dividame:

Ich mach dem schwatten schon Beine ... gefeiert wird ... und die armen Franken foahrn heim :totlach::totlach:

gell ? Wir machen Party und können dann ausschlafen 

machen dann zum Frühstück Stammtisch weiter 

 

übrigens .... ich bin schon auf dem Weg zum frankenstammtisch 

 

über Braunschweig grade ... 

müsste dann Samstag pünktlich eintreffen :totlach::biken2::biken2::biken2:

Das hört sich nach einem vernünftigen Plan an Ingrid  :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schwatter:

 

na gut, aber wenn ich dann mal drauf bin, :prost2: :P dann mach ich durch, ich weiß nicht ob das gefühl jemand kennt, wenn man nach jedem bier immer nüchterner wird und die vögel zwitschern schon :wistle: :prost1: 

wird halt blos mit dem heimfahren schwierig, da muß ich mir dem ADAC was einfallen lassen :ph34r:

Saufgelage.jpg

Wäre auf jeden Fall mal eine neue Variante unseres Stammtisches....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mittelfrankentiger:

Das hört sich nach einem vernünftigen Plan an Ingrid  :thumbup:

Na dann Plan du / ihr auch was 

ihr könnt noch nicht einmal ein Weinchen trinken ... 

wieviel darf man als ausgewachsener Franke für 0,5 Promille denn an Wein / Bier trinken ? 

liebes grüsschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...