Jump to content
Ausgeblendet

Zuwachs in Frankfurt


Empfohlene Beiträge

Ein freundliches „Ei gude wie“ aus Frankfurt,

sein gut drei Monaten nenne ich eine schwarze Tiger Sport mein eigen – und das ist schön so. Das mit den drei Zylindern hat mich sehr gereizt und auf meinen XT 1200 hatte ich keine Lust mehr. Hat aber bestimmt nichts mit dem Alter zu tun, das ich keine Lust mehr auf zu schwer, zu wuchtig und zu hoch habe. Als ich mit meine Thruxton bei freundlichen war, sah ich Sie da stehen, in schwarz, ganz wichtig J und es war passiert – jetzt Sie in meiner Garage.

Ich freu mich auf viele schöne Touren und bald mal den Rhein-Main Stammtisch zu gesuchen.

 

Viele Grüße u immer genug Grip unterm Schlappen,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

Willkommen hier im Forum von einem gebürtigen Kameruner....:D

Stammtisch ist jeden 2. Donnerstag im Monat.... wäre wohl der kommende.....

Ich werde sehr wahrscheinlich dort sein.

 

so long

 

Charly   :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,  Willkommen im Forum. Ich komme aus dem südlichen Hessen aus Büttelborn und freue mich schon auf jemand neues beim Stammtisch am Donnerstag. 

LG Michael 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...