Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Oberschwaben


Empfohlene Beiträge

Ich komme aus dem schönen Wangen im Allgäu und hab´s mit 58 wieder gepackt:
Nach ein paar Jahren Abstinenz bin ich jetzt wieder glücklicher Mopped-Besitzer und zwar einer schönen schwarzweissen 800er-Katze - Bj. 2011. Meine Letzte war eine Yam TDM850, die war schon ganz nett zu fahren, aber auf der Tiger macht´s eindeutig noch mehr Spaß. Und schöner isse auch ;)
Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf netten Austausch.

Schöne Grüße ...
BANDreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas,

ist doch egal, wann es dich wieder gepackt hat - es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :wistle:. Deine Wohngegend ist auch ideal für den Tiger mit den kleinen Staßen und dem kurzen Fluchtweg über den Brenner, wenn das Allgäu mal wieder im Regen versinkt. Viel Spaß mit deinem Kätzle und hier im Forum.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas, 

herzlich willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt mit deinem Kätzchen ?

Meld dich mal für ne gemeinsame Runde bei mir!!

 

Gruß aus Füssen

 

Björn

bearbeitet von BZGler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...