Jump to content
Ausgeblendet

TEST Reifen Mitas Terra Force-R


Wauki

Empfohlene Beiträge

Bin gerade am testen und dokumentieren den neuen Reiseenduro-Reifen Mitas Terra Force-R auf meiner 1200 Triumph Tiger...der erste Eindruck ist toll.Bei der nächsten längeren Fahrt wissen ma scho mehr...bin gespannt..

Mlg

Wauki

WP_20170809_19_29_31_Pro_LI.jpg

WP_20170809_19_29_51_Pro_LI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Christian

Ein toller Reifen war im Veneto 1700 Km und dann noch ca 600 Km durchs Mühl und Waldviertel aber fast nur auf Asphalt.

Der Reifen ist auch würde sagen für 90 % Asphalt und 10% Schotter.

Wird schnell warm hält sehr gut...leise....und im nassen auch toller halt.

Bin gespannt wie lange er hält.

Leider komme ich derzeit nicht viel zum fahren bin entweder am arbeiten zuhause in der Maschinenhalle beim Decken einziehen oder mit den PUCH Oldtimern unterwegs.

Mlg

Wauki

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...