Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aigor

Gummistopfen

Recommended Posts

Aigor    8

Hallo, hat jemand eine Ahnung wo dieser stopfen hin gehört, lag heute unter dem Bike am Hauptständer? 

IMG_20170811_162801.jpg

IMG_20170811_162809.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tourerthomas    48

könnte ein Anschlagstopfen vom Hauptständer sein...so einen hatte ich schon verloren, gab dann bei der Inspektion einen Neuen auf Garantie :unsure:

 

gucke dir mal den H-Ständer an...so ein Stopfen ist auf jeder Seite  

Bearbeitet: von tourerthomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
holger02    0

mein erster Gedanke war auch der Anschlag vom Hauptständer. Meiner ist, wie merkosh schon schreibt auch höher. Habe 22 mm gemessen. Meine ist eine "alte" mit 2016 BJ. Vielleicht gab es mal Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aigor    8

Der Stopfen sitzt am Hauptständer links und kommt im Stand nicht an den Kardan drann, denke mal das der beim einfedern als Anschlag gedacht ist. Wenn der Ständer eingeplant ist liegt dieser nur rechts an der Auspuff Halterung an 

1502528394889263940277.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lector    6

Moin,

noch deutlicher als meine Vorredner.

 

Meiner Erfahrung nach liegt dieser Gummi unter dem Tiger weil Du Probleme mit dem Gummi am Auspuff hast.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aigor    8
vor einer Stunde schrieb Lector:

Moin,

noch deutlicher als meine Vorredner.

 

Meiner Erfahrung nach liegt dieser Gummi unter dem Tiger weil Du Probleme mit dem Gummi am Auspuff hast.

 

Grüße

Was meinst Du genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lector    6

Wenn der Gummi vom Hauptständer herunterfällt, dann (nur), weil er Berührungen mit dem Kardan hatte. Das heißt der Hauptständer war zu hoch weil der Anschlaggummi vom Auspuff nicht richtig sitzt.

So, bei mir der Fall gewesen.

Ich habe jetzt einen neuen Anschlaggummi am Auspuff. (VW Golf Motor - Gummi mit Gewindestange zum Festschrauben - ca. 4,-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×