Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Aachen


Empfohlene Beiträge

Moinmoin aus Aachen,

 

ja, Moin stammt aus dem Norden und nicht unbedingt aus Aachen. Is bei mir genauso. Ich wohne nur hier (in dieser sehr schönen Stadt übrigens).

Aaalso: seit letzter Woche Sa. – 05.08.17 – besitze ich eine Tiger 800 XC.

Nebenbei schmollen jetzt meine Bandit 1200 und 1250 und meine geliebten Güllepumpen: CX500C, CX500Euro und GL500 SilverWing. Nein, natürlich nicht alle angemeldet. Zur Zeit nur die 1250er, die CX500C (ein Komplettumbau … der TÜV freut sich immer) und natürlich seit letzter Woche der Tiger. Nach Anmeldung habe ich mit dem Tiger direkt mal ca 600 km absolviert und ich freue mich auf weitere 6.000 und mehr.

Und soweit ich mich hier im Forum schon vorher mal umgesehen habe, freue ich mich auch auf die Zeit hier.

Grüße

Hanyo

bearbeitet von Hanyorilla
es heißt natürlich CX500C und nicht "X"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club und im besten Forum weit und breit. Viel Vergnügen mit deinem Spaßgerät.
Gruß
joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Hanyo,

 

da kann ich dem Dirk nur Recht geben  - und dir, was Aachen betrifft ;)

 

Herzlich willkommen hier und viele Grüße aus der Nachbarschaft vom nächsten Wahl-Aachener!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hanyorilla:

Kopfschütteln und so

sozusagen zur Frischzellenkur :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...