Jump to content
Ausgeblendet

Original TopBox - Haltegurt für Deckel ist ab


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, welche "Schraube" für die Gurthalterung verbaut ist bzw. wie ich die rauskriege?

Da das Band / der Gurt herausgerutscht ist, wollte ich einfach eine U-Scheibe unter die Schraube legen. Da war ich wohl zu naiv...

IMG_0342.JPG

IMG_0343.JPG

IMG_0344.JPG

IMG_0346.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das sieht aus wie eine Blindniete. Die wirst du wohl ausbohren oder abflexen  (Dremel) müssen. Als Ersatz könnte man dann versuchen, eine Schraube mit Stoppmuter zu verwenden, wenn man denn mit Werkzeug da hin kommt. Ansonsten neue Blindniete mit großen Unterlegscheiben verwenden.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dank Jürgen und Köln geht's wieder. Blindniete rausgebohrt und Schrauben mit Unterlegscheiben installiert.   :prost1:  :horn::thx1:

Das war nicht die erste Operation an der Großkatze, die Kopfschütteln verursacht hat.

Niemand sollte den Brexit so fürchten wie die Engländer   :totlach::wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich an meinen koffern auch komplett erneuert mit schraube und großen blindscheiben damit es nicht wieder rausreißt. auf der einen seite zum deckel hin die großen blindescheiben etwas abgefeilt damit es nicht die dichtung / beim schließen stört.

 

hab gehört die blau-weißen benutzen in ihren koffern jetzt ein starres flaches band mit knickstelle ... war am überlegen das zu nutzen da das flexible halteband im rechten koffer an der tiefen stelle ist und sich dort immer einklemmen will ... hmmm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2017 at 16:52 schrieb Frank_dd:

Niemand sollte den Brexit so fürchten wie die Engländer   :totlach::wink3:

na na...

*singt leise: Rule Britannia, Britannia rule the waves,

Britons never, never, never shall be slaves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...