Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Frank_dd    2

Kann mir jemand sagen, welche "Schraube" für die Gurthalterung verbaut ist bzw. wie ich die rauskriege?

Da das Band / der Gurt herausgerutscht ist, wollte ich einfach eine U-Scheibe unter die Schraube legen. Da war ich wohl zu naiv...

IMG_0342.JPG

IMG_0343.JPG

IMG_0344.JPG

IMG_0346.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gummikuhfan    132

Hi,

 

das sieht aus wie eine Blindniete. Die wirst du wohl ausbohren oder abflexen  (Dremel) müssen. Als Ersatz könnte man dann versuchen, eine Schraube mit Stoppmuter zu verwenden, wenn man denn mit Werkzeug da hin kommt. Ansonsten neue Blindniete mit großen Unterlegscheiben verwenden.

 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank_dd    2

Danke Jürgen aus Kölle!!!  :bang:

Das ist ja mal wieder ganz große Ingenieurskunst DORT eine nichtlösbare Verbindung hinzuzaubern. Das kommt vom vielen Ale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank_dd    2

So, dank Jürgen und Köln geht's wieder. Blindniete rausgebohrt und Schrauben mit Unterlegscheiben installiert.   :prost1:  :horn::thx1:

Das war nicht die erste Operation an der Großkatze, die Kopfschütteln verursacht hat.

Niemand sollte den Brexit so fürchten wie die Engländer   :totlach::wink3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
merkosh    111

hab ich an meinen koffern auch komplett erneuert mit schraube und großen blindscheiben damit es nicht wieder rausreißt. auf der einen seite zum deckel hin die großen blindescheiben etwas abgefeilt damit es nicht die dichtung / beim schließen stört.

 

hab gehört die blau-weißen benutzen in ihren koffern jetzt ein starres flaches band mit knickstelle ... war am überlegen das zu nutzen da das flexible halteband im rechten koffer an der tiefen stelle ist und sich dort immer einklemmen will ... hmmm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerChef    18
Am 12.8.2017 at 16:52 schrieb Frank_dd:

Niemand sollte den Brexit so fürchten wie die Engländer   :totlach::wink3:

na na...

*singt leise: Rule Britannia, Britannia rule the waves,

Britons never, never, never shall be slaves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×