Jump to content
Ausgeblendet

der eickerberger aus dem Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich glaube, bald wird's ernst:

Hab gestern zum zweiten Mal die Tiger Sport zur Probe gefahren, dieses Mal im direkten Vergleich zur KTM 1090.

Alle anderen Kandidaten sind bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

So wie es jetzt aussieht, werde ich im September meine 1200-er Bandit in Rente schicken und mir die Sport zulegen.

Mein Name ist Uli, ich wohne in Wermelskirchen und bin 55 Jahre alt.

Zur Zeit bin ich noch häufig im Banditforum unterwegs und werde auch dort weiter aktiv bleiben.

Ich bin aber auch immer offen für neue Bekanntschaft und erhoffe mir hier viel Input aus eurem Erfahrungsschatz mit der Triumph.

 

:2fingers:

(Den "Zweifingergruß" werde ich mir dann wohl abgewöhnen müssen, den sieht man hinter dem Handprotektor den Tiger nicht) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Thema_nochmal_nach_vorne_hol:

 

Gestern habe ich den Kaufvertrag unterschrieben, in gut einer Woche bin ich dann auch ein richtiger Tiger mit einer flammneuen Sport in silber. Ich freu mich drauf!!!

 

Uli

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haustier und viel Spass hier im weltbesten Tigerforum...

 

Gruß aus dem Oberbergischen von

 

RUDI :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich mal herzlichen Dank für den freundlichen Empfang! ;):rolleyes:

bearbeitet von eickerberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb tomtigertreiber:

Wenn es Dich ins Oberbergische treibt kannst Du gerne mal bescheid geben.

 

Marienheide? Da bin ich heute noch mit der Bandit durchgerauscht.

War 'ne spontane kleine Runde als Einzelgänger: Wermelskirchen -> Alte Schule -> Biggegrill -> Wermelskirchen. Straßen überwiegend vom Typ klein klein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hallo Uli,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Tigerverrückten. Hier im Kölner / Oberbergischen Raum gibt es einige nette Tigertreiber, die auch gerne mal etwas zusammen unternehmen. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...