Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Ederbergland


Katur

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich habe nun seit dem 6.6. meine Tiger 800 und bin hin und wech :D

Habe letzte Jahr nach 20 Jahren Pause den Wiedereinstieg gemacht als meine beiden Jung auch ihr Führerscheine gemacht haben.

Hier im Ederbergland / Sauerland ist ja eine sehr beliebte Motorradgegend, in der der ein oder andere bestimmt auch schon war.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal im Hotel Sassor.

 

Gruß

Thomas

2017-07-21 19.35.15.jpg

bearbeitet von Katur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

willkommen im Forum.

Eine schöne Motorrad-Heimat hast Du Dir da ausgesucht. Ich komme öfter mal dort durch, wenn ich in Richtung Kassel fahre. Und das richtige Motorrad fürs Ederbergland hast Du ja jetzt auch. :bang:

 

Allzeit gute Fahrt

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Timberwolf:

Moin... herzlich willkommen ..... nächsten Samstag wäre Nordhessenstammtisch...?

 

Da darf ich leider arbeiten, 

ein anderes mal wird es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...