Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Tiggi    0
upbecker    9

Hallo Tiggi,

 

zwei Ideen, die ich von meiner Tour Anfang Mai mitgenommen habe. Bei mir gings über Würzburg nach Graz, 2 Tage Familie und Tour, dann zurück. Hier die Empfehlungen:

 

Hotel Lerchenhof in Hermagor. Kein Preisschnäppchen aber ein Qualitätsschnäppchen. Siehe http://www.schlosshotels.co.at/hotels/oesterreich/kaernten/schloss-hotel-lerchenhof-hermagor.html . Ich war begeistert und empfehle deshalb dieses Hotel. Von dort aus geht es auch zum Großklockner. Ich musste wettertechnisch dann über den Brenner.

 

Zweite Idee: Du kannst überlegen, ob du die Tour in Österreich verlängerst, in dem du die Rückfahrt änderst. Wenn du vom Großklockner nach Innsbruck fährst und dann den Nightjet www.nightjet.at nach Düsseldorf nimmst. Das Motorrad abends in Innsbruck verladen und morgens in Düsseldorf ausladen kann interessant sein. Da muss man Zeit und Kosten abwägen. Dann bleibt ein Tag mehr in Österreich.

 

Gruß Uwe-Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tiggi    0

Uppss..sorry Uwe.. danke . Werde die Tour aber wegen Abwesenheit meiner Mutter in diesem Zeitpunkt canceln. Das war einer der Hauptgründe nach Ö zu fahren. 

Werde da dann wohl nächstes Jahr mit dem Möpp hinfahren. 

Werde am Montag eine Woche Dänemark unsicher machen. 

Hab mich auf einem Campingplatz in Hjørring (fast oben ... ) eingemietet und unternehme jeden Tag Touren von 4-8 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×