Jump to content
Ausgeblendet

Was man so sieht


silberlocke

Empfohlene Beiträge

Bei allen traurigen Nachrichten über Insolvenz, Mängel und Schäden an Technik und dem Menschen, sollte man die Hoffnung nicht verlieren.

 

:wink3:Was oft fehlt ist diese Unbekümmertheit die einem dann doch wieder mal zeigt, wie es auch mit  Treten - oder Fahren  - gehen kann!

Hab die beiden Jungs gefragt (der eine war aus D) ob sie da keine Bedenken hätten dort in dem südlichen Frankreich - ach meinten sie

"die nehmen das nicht so genau hier"  so, jetzt kommt ihr.....

 

DSCF8692pix.thumb.JPG.aa19ea10e1790631deb8ba13f04d783c.JPGDSCF8687pix.thumb.JPG.ec862625dbfb6d9f8f258485d693e818.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Ding oder sogar 2 Stück hat der Landkreis Hildesheim nun auch seit ein paar Wochen. Nach den ersten 3-4 Wochen hört man, dass diese Dinger schon eine ganze Menge Geld verdient haben sollen :angry:
Das Kennzeichen fängt bei uns auch mit HWI an, da scheint wohl jemand einige von zu verleihen, in der Hoffnung dann viele von den Dingern verkaufen zu können :unsure:

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Karlsruhe wurden damit auch Tests an Unfallschwerpunkten gemacht. Teilweise sind dort Fahrer mit 140 statt den erlaubten 70 geblitzt worden. Nun stehen dort feste Blitzer. (In der Testphase wurden keine Bußgelder verhängt)

Ganz ehrlich? Ich finde das gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...