Jump to content
Ausgeblendet

Farbe Verkleidung


Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen, Perlhellgrau RAL 9022 geht in die Richtung. Aber Du köntest im Farbengeschäft nach einer RAL-Frabtonkarte fragen, gibt´s oft als Werbegeschenk von den Lackherstellern. Es wird aber nicht ganz genau identisch sein, die Enländer halten sich nun mal nicht an RAL. Und die kleinen Unterschiede sehen dann erst recht Asche aus. Daher würde ich fast zu einem etwas deutlicheren Unterschied raten und das dann als gewollten Kontrast verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...