Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Windeck


Empfohlene Beiträge

Hallo aus Windeck,

 

ich heiße Dirk, bin  48 Jahre alt und wohne in Windeck.

 

Neben der 12er Bandit, die ich jetzt schon 18 Jahre besitze, sollte es jetzt etwas Bequemeres für meine Frau und mich geben.

 

Neben Triumph gab es diverse Besuche und Probefahrten bei den Blau/Weißen bzw. den Orangenen. Aber irgendwie war das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.

 

 

Nachdem ich dann der Reihe nach 800er, Explorer und Sport gefahren bin war klar, die 800er sollte es sein.

 

Und so kam es dann das seit Ende letzten Jahres eine weiße 800 XCX neben dem Banditen steht.

 

Das solls für erste gewesen sein.

 

Gruß und allzeit Gute Fahrt

 

Dirk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...