Jump to content
Ausgeblendet

Tiger ausprobieren


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bin etwas ratlos, in welchem Unterforum meine Frage am besten aufgehoben ist.

Habe mich für den Stammtisch in der Nähe entschieden, da ich nicht sehe, welcher Tiger wo wohnt. - Die Karte funktioniert gerade nicht.

 

Aaaalso:

Bin irgendwie schon jahrelang angefixt von den Tigermodellen T400 bis T709 EN.

Darum möchte ich gerne mal auf einer Probesitzen, bei Vertrauen auch gern eine Horfunde drehen.

Ich komme aus dem Raum Magdeburg und würde auch ein Streckchen zum Ziel-Tiger fahren - gerne unter 200km.

Wer aus der Umgebung hat denn eine T400, T709 oder T709 EN?

 

Freue mich auf Eure Antworten!

Gruß, Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt leider keinen der eine fährt?wenn du was neues gesucht hättest,dann hättest du zum Händler fahren können.Schreibe doch nochmal bei den t400 usw.dein Bedürfnis rein.Hier in Berlin Brandenburg ist leider nicht viel los.

 

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mal eine kleine Aktualisierung, damit keiner von Euch mit schlechtem Gewissen nach Hilfe für mich sucht:

Ich bin seit genau einer Woche stolzer Besitzer einer T400 :horn:

Sie passt mir und ich bin nach den ersten 360 Kilometern super zufrieden mit meiner Wahl!

(Kann im Moment viel weniger fahren, als ich will!)

 

Danke an die Urtiger-Fahrer, die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben!

Gruß, Stefan.

:cat-augenzukneifend_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch von mir nen Glückwunsch zur neuen Katze - und wenn Du mal in die andere Richtung zum Stammi fahren möchtest - schau in die Hannover Umland Gruppe, da haben wir auch einen 885er Tiger dabei ;)

 

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...