Jump to content
Ausgeblendet

ein neuer Sachse hier


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

 

habe nun auch zu Euch gefunden. Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 55 Jahre alt, fahre seit Urzeiten Motorrad. Mein letztes war eine 800ter Sachs. Leider habe ich mich unsanft von Ihr trennen müssen. Da man aber das Motorradfahren nicht einfach so aufgeben sollte, steht nun die Tiger XRx vor dem Haus. Ein paar Kilometer stehen nun schon auf der Uhr. Ich muss sagen es ist ein gutes Fahrgefühl.

Also auf eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich mal.

 

Grüße

Jens

Tiger.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jens,

 

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Tiger!!

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 18.8.2017 at 17:23 schrieb Chemnitzer:

Hallo liebe Freunde,

 

habe nun auch zu Euch gefunden. Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 55 Jahre alt, fahre seit Urzeiten Motorrad. Mein letztes war eine 800ter Sachs. Leider habe ich mich unsanft von Ihr trennen müssen. Da man aber das Motorradfahren nicht einfach so aufgeben sollte, steht nun die Tiger XRx vor dem Haus. Ein paar Kilometer stehen nun schon auf der Uhr. Ich muss sagen es ist ein gutes Fahrgefühl.

Also auf eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich mal.

 

Grüße

Jens

Tiger.jpg

Hallo Jens 

ich schau immer mal ob ich hier Sachsen finde , die tiger fahren für eine Ausfahrt 

ich bin Anfänger aber ich gebe mir Mühe dazu zu lernen 

vielleicht hast du Interesse? 

 

 

Liebe Grüße 

dividame 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dividame:

Hallo Jens 

ich schau immer mal ob ich hier Sachsen finde , die tiger fahren für eine Ausfahrt 

ich bin Anfänger aber ich gebe mir Mühe dazu zu lernen 

vielleicht hast du Interesse? 

 

 

Liebe Grüße 

dividame 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Jürgen:

Hallo Jens,sei hier Willkommen und immer gute Fahrt.Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr beim Sachsentreffen?Ist ja gleich ums Eck.?

 

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen, vielen Dank. Klingt interessant, wo ist das Sachsentreffen, immer am selben Ort?

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

 

viel Spaß mit deinem neuen Haustier - und bei uns im Forum. Vor dem Saxentreffen, das vor zwei Wochen war & erst nächstes Jahr wieder stattfinden wird, könntest du einen Ausflug ins Nachbarland zum SaisonAusklangsTreffen (= SAT) nach Oberhof, zum SET in Lauenförde, zur Katzenrallye bei Jena oder zum Tigerfauchen machen. Schau dich einfach einmal im Treffenbereich um - es sei denn, du bist lieber ein Einzelgänger.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chemnitzer,

auch von mir ein herzliches Willkommen "im Club" aus der Nähe von Zwickau.

Das Erzgebirge als Hausstrecke hast Du ja dann gleich nebenan!!

Na dann Allzeit gute Fahrt!

Die linke Hand zum Gruß

Theo

 

#Dividame:  " ich schau immer mal ob ich hier Sachsen finde , die tiger fahren für eine Ausfahrt  "  War das eine offizielle Einladung vor "Deiner Haustür" mal ein paar Runden ums Völkerschlachtdenkmal zu drehen? :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war allgemein gedacht ... ohne Hintergedanken , dass es noch klappen könnte ( wetterbedingt ) 

aber ich seh es auch als Einladung oder Gelegenheit mal zu fahren ...

wie ich fahre könnt ihr selbst einschätzen .

Habe jetzt mit meinem  Prüfer und Lehrer eine Ausfahrt nach Bremerhaven gemacht : sie waren beide sehr zufrieden ..

 

Aber jeder hat eine andere Erwartung . 

Ich denke es sollte Spaß machen .

 

liebe Grüße 

ingrid 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dividame,

ja, auch von mir war es allgemein gedacht... (Moppedfahren!!!!)

Habe viele Jahre in Leipzig verbracht und deshalb kam mir Deine PLZ bekannt vor. (Irgendwo Leipzig Connewitz / Südost!?)

Bin auch des Öfteren mit dem Mopped ganz in der Nähe von Leipzig - Bitterfeld - Halle - Naumburg, da gibt es dann die Seen-Rundfahrt, wenn das Wetter im Erzgebirge mal nicht so prickelnd ist.

 

vor 44 Minuten schrieb Dividame:

ich denke es sollte Spaß machen 

 

Meine Frau fährt auch die 2. Saison selbst, inzwischen hat sie 26000 km auf der Uhr, dann geht es auch mal weiter weg. Nächste Woche geht's nach Sardinien. Das wird dann so 3500 km :bang: 

Dann ist dann Motorradwandern angeaagt! Fahren - "guggen" - "Muggefuck" trinken.

 

Aber danach kann man (Frau) sich gern mal Treffen, spontan, wenns Wetter passt.

Natürlich ohne sich selbst unter Druck zu setzen. (Ist das Schlimmste was es gibt beim Biken)

Wie es sich anhört, fährst Du noch nicht so lange??? (Was ja überhaupt kein Problem darstellt)

Gruß

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 6/16 mein Führerschein gemacht .. fuhr dann den Herbst noch eine Honda.

Hab mir vor Trockau den tiger gekauft und hab nach der Gardaseetour (3.9.) vermutlich insgesamt 15.000 km Fahrerfahrung . Letzte Woche war ich das erste mal in Prag allein . 

Also das kann ich bieten ??

 

ja und wenn es passen sollte hier um die Seen ... ich bin spontan , wenn ich nicht grad im Urlaub bin. 

 

Aber schön zu wissen, dass es eine Ausfahrtmöglichkeit gibt . 

Nimm deine Frau glei mit.:bang:

 

liebe Grüße aus Leipsch 

 

 

ps : hab noch mal in den Führerschein geschaut :

 

am 26.5.2016 in Bremen 

bestanden 

 

 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Dividame:

 

 

ps : hab noch mal in den Führerschein geschaut :

 

am 26.5.2016 in Bremen 

bestanden 

 

 

 

Was kein Wunder ist, du musstest ja weder rückwärts fahren noch einparken :wistle:

 

Grüße dein gerhard :lol:;);)(eines Tages bringt sie mich um ... die Dividame )

 

..... und weil ich schon mal da bin, wünsche ich den Chemnitzer alles Gute mit seiner Tiger u. viel Spass im Forum.

Durch Chemnitz bin ich auch mal middn durchgefahren um in der Augustusburg zu nächtigen und sieben private Runden mit der Duc Meute nebst Schumi vorne dran am Sachsenring. :cat-augenzukneifend_09: - ist aber schon etwa 10 Jahre her.

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Was kein Wunder ist, du musstest ja weder rückwärts fahren noch einparken :wistle:

 

Grüße dein gerhard :lol:;);)(eines Tages bringt sie mich um ... die Dividame )

 

..... und weil ich schon mal da bin, wünsche ich den Chemnitzer alles Gute mit seiner Tiger u. viel Spass im Forum.

Durch Chemnitz bin ich auch mal middn durchgefahren um in der Augustusburg zu nächtigen und sieben private Runden mit der Duc Meute nebst Schumi vorne dran am Sachsenring. :cat-augenzukneifend_09: - ist aber schon etwa 10 Jahre her.

 

 

Grüße gerhard

 

Mein lieber Gerhard ... jetzt hege ich doch gewisse Gedanken " trotz Lachflash " ( bezieht sich auf den Führerschein ) 

 

Reize keine Diva ???

wir haben noch was gemeinsam 

" wir sind beide angenehm frech "

 

mir liegt da auch so einiges auf dem Zünglein ... aber das heb ich mir auf für Trockau ... :totlach:

 

das wird dir noch Spaß machen ..

ich weiss du lachst auch mal gern über dich ?

 

 

 

Es grüßt dich immer noch mit Lächelm im Gesicht ( und Vorfreude auf Trockau ) 

die Diva 

bearbeitet von Dividame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

 

vielen Dank erstmal, das wird ja lustig hier :lol:

 

ja, Andreas hat ne Weile gedauert, aber alles gut. Und, gut durch die Alpen gekommen und noch Sehnsucht nach der Traveller?

 

Diva und angeschlossene, hoffe das mein Problem mit der Neuen zeitnah vom Tisch kommt und wir noch eine schöne Fahrt machen können. Und in Böhmen kenne ich mittlerweile gefühlt jeden Baum und jede Kurve  :biken2:, bin mit meiner Sachs da mächtig rumgefahren.

Also bis später

 

Grüße

Jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jens 

 

jetzt wissen wir bescheid 

stehen jetzt wohl alle in den startlöchern 

hoffen wir auf einen tollen Herbst 

 

Böhmen sehr gern 

kenne ich nicht mit Moped 

 

Gruß 

 

Diva 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chemnitzer:

...

ja, Andreas hat ne Weile gedauert, aber alles gut. Und, gut durch die Alpen gekommen und noch Sehnsucht nach der Traveller?

...

Ja, Jens ich bin mit dem Tiger sehr gut durch die Alpen gekommen. Das Motorrad wird mir mit jedem Kilometer angenehmer. Was die Traveller betrifft, da kommt mir doch gelegentlich ein weinendes Auge. Das besonders deshalb, weil der neue Besitzer sie offensichtlich sehr liebevoll pflegt. Er hat mir inzwischen Fotos geschickt, die sieht jetzt aus als wäre sie gerade aus dem Laden gekommen.

Der Tiger hat jetzt jedenfalls eine Weile Ruhe vor mir. Ich komm gerade nicht rauf (die Hexe:angry: hat geschossen!). 

Ich hoffe aber dass wir uns nochmal treffen und die Tiger beschnuppern lassen:D

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...