Jump to content
Ausgeblendet

Lenker Tiger


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Sylvia, bin Krankenschwester, fahre gern und viel Motorrad, reisen, um die Häuser und so...

Habe mich eben hier im Forum angemeldet, fahre seit 2 Monaten eine Tiger 800, BJ 2012. An sich alles gut und auch sehr handlich.

Ich möchte den Lenker tiefer haben, weil ich mit meinen 60 kg keinen Druck aufs Vorderrad kriege. Ich denke an einen grundsätzlich anderen Lenker. Superbike ? Dann auch niedrigere Lenkerböcke... So ist das echt blöd und ich würde das ansonsten schöne Bike wieder abgeben. 

Bei LSL und SW Motech bin ich nicht fündig geworden.

Wer hat eine Idee und kann mir helfen?

Lieben Dank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

Willkommen hier im Forum. Da ich erst seit zwei Jahren Motorrad fahre, muss ich mal doof nachfragen. Wozu benötigst du Druck auf den Vorderreifen? Die Maschine ist doch wegen des Triple eh schon kopflastig.

Viele Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

willkommen bei den Tigern Treiber , das aufrecht sitzen ist doch der Sinn einer Reiseenduro ? 

 

Tiefererer lenker würde eine mehr über den Tank Position bringen , ob das bequem ist ?

 

Kenn mich leider mit der 800 nicht aus , sorry

 

Grüß Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...