Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flens

Lenker der Tex tauschen

Recommended Posts

Ich möchte gern den Lenker der Tex wechseln. Ich gehe davon aus, dass die Griffheizung fest mit dem Originallenker verbunden ist und nicht mitgetauscht werden kann. Sehe ich das richtig ?

Muss ich bei dem Ride-by-wire-System auch was beachten ?

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, die heizgriffe lassen sich nachrüsten, muss also auch entfernbar sein, schau dir mal die anleitung zum anbau an. wenn du allerdings eine lenkerstange eines fremdherstellers anbauen willst kann es schon sein das dir hier eventuell nötige bohrungen, auschnitte etc. fehlen, ich meine wir hatten so was schonmal im 800er bereich ...

 

http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9638170-DE.pdf

 

das ride-by-wire ist ja eine kombination aus griffgrundstück mit griffarmatur etc., sollte sich also auch auf eine neue lenkerstange einfach übertragen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×