Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 22.09.2017 um 19.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler/Innen und die es noch werden wollen :wistle:

unser nächster Stammtisch findet am Freitag, den 22.09.2017 um 19:30 Uhr statt

 

Brauhaus Zwölf Apostel

Alzeyer Str. 31

67549 Worms

 

www.brauhaus-zwölf-apostel.de

 

Ich habe einen Tisch für 12 Personen reserviert. Großer Parkplatz direkt vor dem Lokal.

Bei hoffentlich noch tollem Wetter, werde ich versuchen, einen Tisch im Biergarten zu reservieren.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen :biken2:

 

1. Isolde

2. Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zeitlich klappt und nicht was anderes dazwischen kommt, bin ich oder wir  dabei.

LG Rolf und Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als Neu-Tiger-Treiber würde ich mich gerne am Stammtisch mal blicken lassen wenn Ihr noch einen Platz habt  :-)

 

Gruß Leander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leander, natürlich kannst du kommen...Platz ist genug da, im Notfall wird zusammengerückt :D

Ich trage dich mal in die Liste ein

 

1. Isolde

2. Thomas

3. Axel

4. Wolfgang

5. Björn

6. Carsten 

7. Werner

8. Rolf?

9.Beate?

10. Leander 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo zusammen,
wir sind im Lande, also endlich mal wieder dabei ?

 

1. Isolde

2. Thomas

3. Axel

4. Wolfgang

5. Björn

6. Carsten 

7. Werner

8. Rolf?

9.Beate?

10. Leander 

11. Kristiane 

12. Bert

 

 

Thomas, damit ist der Tisch voll. ?Bitte vergrößern, es kommen bestimmt noch mehr Anmeldungen und in den Herbstmonaten erreichen wir meistens die "20".

Viele Grüße, Prost ? , 

Kri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
 
bin dieses mal auch wieder dabei, plus Anhang ?

 

1. Isolde

2. Thomas

3. Axel

4. Wolfgang

5. Björn

6. Carsten 

7. Werner

8. Rolf?

9.Beate?

10. Leander 

11. Kristiane 

12. Bert

13. Christiane

14. Thorsten

 

LG Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...