Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raubtierbaendiger

Hotel mit Parkplatz für Anhänger

Recommended Posts

hi

 

Kennt jemand von Euch ein Hotel, bei dem man problemlos mit einem Anhänger parkieren kann und den Hänger auch mal ein paar Tage stehen lassen kann? Da wir immer nur grob geplant in Urlaub fahren, denken wir vorerst an die Gegend Ardeche/Cevennen, die Pyrenäen und vielleicht auch noch Asturien. Wegen einem Unfall sind wir unsicher, ob die Belastung "nur" mit dem Motorrad auf längere Zeit geht und haben uns deshalb ausnahmsweise für die Anhänger-Lösung entschieden. Darin, das muss ich zugeben, haben wir aber Null Erfahrung.

 

Tigergrüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne eine solche Unterkunft auf Sardinien. Dort lassen wir unser Auto-Anhänger-Gespann gerne man für knapp 2 Wochen stehen, wenn wir auf der Insel unterwegs sind.

Mindestens die letzte Übernachtung in Sardinien machen wir dann natürlich auch dort.

 

Suche Dir eine Unterkunft in der gewünschten Region aus und rede mit den Leuten - das hat schon vielfach geholfen ;-)

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Pyrenäen ein absoluter Tipp!

 

https://carlo-guzzi-platz.simdif.com

 

Bei Andrea und Jean-Noel haben wir ein paar Tage verweilt und Tagestouren ohne Gepäck in die Pyrenäen gemacht.

Anschließend unseren PKW mit Anhänger dort stehen gelassen und für eine Woche mit den Moped's auf die spanische Seite gewechselt.

Anschließend noch zwei Übernachtungen vor der langen Rückfahrt bei Andrea und Jean-Noel verbracht.

 

Sehr liebe nette Leute!

Es kann Französisch, Deutsch, oder Englisch gesprochen werden. 

Unterkunft: Einfach, sauber, zweckmäßig. Ruhige Lage.

Jean-Noel bekocht seine Gäste sehr gerne. (Abendessen kann dazu gebucht werden wenn man will.)

 

Wir werden bei unserem nächsten Pyrenäenbesuch dort auf jeden Fall wieder wohnen wollen!

 

Gruß Meikel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich such mir immer kleiner Hotels oder Pensionen aus von denen ich mit dem Moped starten möchte und frage dann nach.

Wenn es klappt (ist meist der Fall) hast du auch schon für die Nacht vor der Rückreise ein Bett. In kleineren Orten etwas abseits

ist es meist einfacher und besser ....

 

Gruß
Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

In den französischen Pyrenäen ist der Carlo Guzzi Platz wirklich eine gute Empfehlung! Die Lage ist top und Jean-Noel und Andrea sind sympathisch. Jean-Noel ist ein begnadeter, leidenschaftlicher Koch.

Tigergrüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×