Jump to content
Ausgeblendet

September Stammtisch am 13.09. um19.00 Uhr


DonMauzo

Empfohlene Beiträge

Nabend miteinander,

 

ich bin am 08.09. wieder aus dem Urlaub zurück und habe folgenden Vorschlag:

 

http://www.portofino-althuette.de/

 

Dor gibt es leckeres italienishe Essen und super Pizzas. Bei tollem Wetter kann man auf der Terasse sitzen.

Allerdings muss mindestens eine Woche vorher reserviert werden, und das müsste ein anderer übernehmen

 

Grüßle aus Sardinien

Werner

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

für mich ist es wieder definitiv - ich bin die Woche mal wieder im Osten. Ihr müßt also ohne mich auskommen ;).

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passend zum Stammi komme ich dann wieder aus dem Urlaub zurück.. lass mich überraschen wer dann alles noch da ist .. gerne auch in Kalthütte....

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht dabei, schönen Abend euch :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir wären an diesem Mittwoch wieder von Sardinien zurück und würden kommen. Sollte nur noch jemand die Reservierung übernehmen. Sonnige Grüße aus Cardedu, Sardegna!

Sabine und Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb regit:

Für ne Reservierung brauchen wir die Anzahl der Teilnehmer. 

 

1. Werner

2. Manne

3. Hinrik

 

...

 

...4. Lars

   5. Lela

......

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb boldi:

1.Werner

2.Manne

3.Hinrik

4.Lars

5.Lela

6.Jürgen

7....und Sabine

8.

9.

10.

 

 

Grüßle Werner

1.Werner

2.Manne

3.Hinrik

4.Lars

5.Lela

6.Jürgen

7....und Sabine

8. Pit

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei,

 

bis nachher.

 

1.Werner

2.Manne

3.Hinrik

4.Lars

5.Lela

6.Jürgen

7....und Sabine

8. Pit

9. Carmen (unter Vorbehalt)

10. Jörg

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

 

dann wünsche ich euch viel Spaß heute Abend....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...