Jump to content
Ausgeblendet

Adaptergelenkpaar Fußraste


Empfohlene Beiträge

Markus schau doch mal bei SW Motech, die bieten zwei Sorten an Tieferlegungsrasten an.

 

http://shop.sw-motech.com/de/nach+Motorrad+oder+Scooter/TRIUMPH/Tiger+1050+Sport/index,s100.htm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

Menschenskind Markus :unsure:

Ich kann es dir nicht sagen, aber dein eigener Link kann es dir sagen ...... unter ABE Gutachten. Rate mal was da drin steht :wistle:

Ja die Sport Bj 13 steht drin aber hätte ja sein können das die bei der aktuellen auch passen :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Silver Rider:

Markus ...... woher weiß ich dass du eine aktuelle Sport fährst, steht das irgendwo ? :unsure:

 

Im übrigen hat sich diesbezüglich mit den Rasten gegenüber dar alten Sport nichts geändert. :rolleyes:

Ok, den Denkanstoß bezüglich dem Profil hab ich verstanden :P

Ich wusste nicht das das kompatibel ist, bin komplett neu bei Triumph :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...