Jump to content
Ausgeblendet

Einspritzdüsen


t3kay

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

sagt mal, wieviele Löcher haben eigentlich die Einspritzdüsen an der Tiger ? Ist nur so aus Interesse Der intergrund ist folgender. An der K1200RS waren original 2 Loch Einspritzdüsen verbaut. Ein Findiger Schrauber aus der K Scene hatte heraus gefunden das aus einem 318 IS die Düsen passen. Auch von der Ohm Zahlt. Nur hatten die 4 Löcher. Das Ergebnis war unglaublich ! Als wenn man einen anderen Motor gehabt hätte ! Klar, der Ziegenstein ist ne Reppelkiste, keine Frage. Aber das war schon echt Cool. Ich hatte auch welche drin und konnte es erst nich tglauben was das ausmacht. Das waren echt gut angelegte 180€ gewesen !

Und auf der Tour heute kam mir das wieder hoch. Gibt es da Ehrfahrungen hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...