Jump to content
Ausgeblendet

Neue Tex


Luke

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Silver Rider:

Also ich habe lieber den Spatz in der Hand bzw. auf der Sitzbank ... als die Taube auf den Dach :wistle::P

 

 

...ich hab lieber nen feschen Spatz im Bett als ne Taube auf m Dach ....oder so irgendwie ;)

 

 

 

zu obigem Bild

wenn die neue Tex auch so schlank um die Taille wird....dann aber hallo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Silver Rider:

Also ich habe lieber den Spatz in der Hand bzw. auf der Sitzbank ... als die Taube auf den Dach :wistle::P

 

 

 

Dass der Gerhard sich mit seinem ganzen "Weibsvolk" immer so brüsten muss ... ;)  :wistle:   :innocent: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spatzen, Tauben.... immer diese Vögelei..... Eigentlich ging es im Eröffnungsbild doch um Frauen... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Tiger-Fan:

 

Dass der Gerhard sich mit seinem ganzen "Weibsvolk" immer so brüsten muss ... ;)  :wistle:   :innocent: 

 

Jamei .... meine Petra hat halt inzwischen mit dem Motorrad überhaupt nichts mehr am Hut. Ab und zu bisserle Miezenmief von hinten schadet unserer Liebe nicht  :cat-augenzukneifend_11:

...... und deswegen habe ich halt die Gabi, die Birgit, die Ute als Motorradkumpel. Die Birgit ( Hyper) und die Ute(750 Katana)  sind ja Selbstfahrer u. haben als Hausfrauen auch unter der Woche Zeit :Pihre Männer aber nicht.:(  Deswegen  tun sie nichts lieber, als nach ihrer Hausarbeit über schöne Straßen - die sie im Leben gar nie nicht finden - hinter mir herzufahren  B)

...... und bei der Gabi wurde ich von meiner Petra mit dem Zeigefinger streng angemahnt , doch endlich mal mit ihr die versprochene kleine Kaffee Runde zu machen.

 

Ich sage das nur, damit keine Missverständnisse entstehen . :wistle:

 

Ach ja, ihr glaubt garnicht wie unkompliziert u. hart im Nehmen Frauen beim Motorradfahren sind. Auch von Eitelkeit keine Spur. :).... und ich habe sie dabei echt lieber als so manche Männer

 

Sodele, etz kennder weiter eure Traumfrauen posten. :cat-augenzukneifend_08:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Wagner schon schrieb: "ruhig brauner wahre den Frieden.?"

Lasst das ganze nicht ausarten.

Ist nur ein Foto.?

Gruß Luke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tiger-Fan:

 

Dass der Gerhard sich mit seinem ganzen "Weibsvolk" immer so brüsten muss ... ;)  :wistle:   :innocent: 

Brüsten is aans, damit Herr werrn ganz wos anders  .....:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Brüsten is aans, damit Herr werrn ganz wos anders  .....:wistle:

Joachim genau das ist ja das unheimliche dran, der Bub hat seine Mietzen voll im Griff!   :respect:  :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Tiger-Fan:

Joachim genau das ist ja das unheimliche dran, der Bub hat seine Mietzen voll im Griff!   :respect:  :blush:

Wer waas wosser na in Essn mischt odder mid wosser si eireibd- .....:evil:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2017 at 11:56 schrieb Silver Rider:

Also ich habe lieber den Spatz in der Hand

 

....ich glaub ich werd..... .....Ornithologe

 

(da kommt man dann gaaanz nah ran an die Naturschönheiten....  .....mit dem Fernglas)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was ihr habt.:unsure:

 

Mir hamm die Vochele scho immer gfalln. Ich esse am Rothsee kein einziges Stück Kuchen ohne zehn hungrige  Spatzen um mich herrum zu füttern. 

Auch am Dutzendteich bekommen die Enten immer etwas von mir ab. Manchmal zum leidwesen meiner petra, wenn ich dann nur drei anstelle von vier Körnerbrötchen nach Hause bringe.

 

Auch lebe  ich, wenn ich unterwegs bin,  gerne nach dem Motto  .... " Dingele dangele Vochele fangele "

 

 

Grüße gerhard :lol:

 

Ach ja, der arme Luk, sollte mal die marke wechseln.

59b15372cf1cf_Mdels.thumb.jpg.8e921311a9e22c36f0a64ffcbd0eb087.jpg

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Silver Rider:

Ich weiß garnicht was ihr habt.:unsure:

 

Mir hamm die Vochele scho immer gfalln. Ich esse am Rothsee kein einziges Stück Kuchen ohne zehn hungrige  Spatzen um mich herrum zu füttern. 

Auch am Dutzendteich bekommen die Enten immer etwas von mir ab. Manchmal zum leidwesen meiner petra, wenn ich dann nur drei anstelle von vier Körnerbrötchen nach Hause bringe.

 

Auch lebe  ich, wenn ich unterwegs bin,  gerne nach dem Motto  .... " Dingele dangele Vochele fangele "

 

 

Grüße gerhard :lol:

 

Ach ja, der arme Luk, sollte mal die marke wechseln.

59b15372cf1cf_Mdels.thumb.jpg.8e921311a9e22c36f0a64ffcbd0eb087.jpg

 

Ja wos willsd denn immer mid deine Duggnvöcherli- die homm ja 0,0 Stil.

 

Und so geht ästhetische Fotografie:

 

index.jpg.ad34caae3772b935941e46a65cfe3101.jpgdd9a889def95902bf4c676834cfab7b8.jpg.2d542991521d7fa89cb1b76f533ca90a.jpg

20359ee880f8e83f8dac06779535db0a.jpg

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mittelfranke, aber da fehlt mir awengerler das Sinnliche bei denner Weibersleid  ;)

So würde ich Frauen mit meinen Motorrad fotografieren. :wistle:

 

30298065kj.jpg

 

...... und die passerd vom Kaliber her wunderbar auf deine oder dem Luk seine Ex.

 

30298099cl.jpg

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Silver Rider:

Sorry Mittelfranke, aber da fehlt mir awengerler das Sinnliche bei denner Weibersleid  ;)

So würde ich Frauen mit meinen Motorrad fotografieren. :wistle:

 

 

 

...... und die passerd vom Kaliber her wunderbar auf deine oder dem Luk seine Ex.

 

 

 

 

 Ja Ja Gerhard,

 

iss scho gscheit sinnlich dei Eigangsbild.... :wistle:

 

image.png.d6191cd79d807631f719d13564895364.png

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die wirklich alle Motorrad fahren würden die Mädels. Dann wäre was los auf der Strasse. Vor allem in dem Outfit.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Luke:

Wenn die wirklich alle Motorrad fahren würden die Mädels. Dann wäre was los auf der Strasse. Vor allem in dem Outfit.????

 

Ludwich, dou hast wos falsch verschdanna: Di Duggnvöcherli senn bloos zum ouschaua- mid denna werrn die äldern Herrn zum kaafn animiert. (Sex sells) Und in mindesdns aam uns bekanndn Fall hat die Schdraddegie  ja aa Erfolg ghabt. :evil:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Nur gucken nicht anfassen.

Das muss Mann doch mal gesagt kriegen.??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

 

Ludwich, dou hast wos falsch verschdanna: Di Duggnvöcherli senn bloos zum ouschaua- mid denna werrn die äldern Herrn zum kaafn animiert. (Sex sells) Und in mindesdns aam uns bekanndn Fall hat die Schdraddegie  ja aa Erfolg ghabt. :evil:

su old bin ich a wieder nuch nedd:oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dou scha her Middlfrankndicher.

 

Su kennsdi amoll auf dei Triumpf hoggn. Du hättest ja nu iss richtige Alter nebst der richtign Stadur dafür. Dess Fodo dädi dann scho machn

 

30306212yp.jpg

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Silver Rider:

Dou scha her Middlfrankndicher.

 

Su kennsdi amoll auf dei Triumpf hoggn. Du hättest ja nu iss richtige Alter nebst der richtign Stadur dafür. Dess Fodo dädi dann scho machn

 

30306212yp.jpg

 

 

Au weia- bin mir sicher dass man sowas von Triumph nicht im Netz findet.  Aber wenn es dir gefällt ist das für mich absolut ok. Möchte nicht wissen was Du noch für Bilder auf dem Rechner hast. ;)

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mittelfrankentiger:

Au weia- bin mir sicher dass man sowas von Triumph nicht im Netz findet.  Aber wenn es dir gefällt ist das für mich absolut ok. Möchte nicht wissen was Du noch für Bilder auf dem Rechner hast. ;)

 

Ach gefallen ! ich weis nicht :innocent:

ich habe es nur zufällig "im Netz " gesehen .... und dann bist mir gleich du eingefallen. :P

 

 

Grüße Gerhard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Ach gefallen ! ich weis nicht :innocent:

ich habe es nur zufällig "im Netz " gesehen .... und dann bist mir gleich du eingefallen. :P

 

 

Grüße Gerhard ;)

Naja, wenns zufällig wovor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...