Jump to content
Ausgeblendet

Verkleidungsscheibe


t3kay

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb t3kay:

Moin zusammen,

 

hat wer von euch Erfahrungen mit dieser Verkleidungsscheibe ?

 

image.jpeg.b39048172c13780f20f75259d018ee24.jpeg

 

moin

 

hatte die Scheibe schon mal montiert , Riesengroß , optisch na ja .....,  so gut wie kein Winddruck aber Windverwirbelungen  am Helm .

 

Scheibe / Windverwirbelungen ist bei der 955 i ein größeres Thema  , bleibt einem nix anderes übrig als verschiedene zu Probieren und für sich die beste Lösung zu finden ...

 

 

 

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,wenn Kay die Scheibe  nicht nimmt und mir optisch zusagt,der Preis passt und Du sie mir auch verkaufen würdest.... dann könnte es  interessant werden.Für mich. Lach 

Ne.Im Ernst.

Hab ja auch eine Gußradmietze und mit meinen 186 ~ doch argen Winddruck auf dem Helm. Hab ich jetzt auf Dänemarktour  mit zu kämpfen. Und da will ich doch Abhilfe schaffen. 

Grüße 

Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hubert.Ich sehe auf den Bildern eine hohe (?) Scheibe plus einem Aufsatz. Reden wir von beiden Sachen die Du noch hast?

Passt denn die Scheibe von der Speichen Tiger ans Gußrad?

 

Grüße 

Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hubert,

das wäre ja klasse ! Lass uns das mal so machen. Dann habe ich mal nenn Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sven

Wir reden wie geschrieben von der Scheibe. Sind ja auch sonst noch andere Sachen auf dem Foto.

Und die Verkleidung kannst du die Nummern bei WoT vergleichen auf Identisch. Da musst du aber selber wissen was passt. Meines Wissens sind die Kunststoffteile identisch.

Gruß Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...