Jump to content
Ausgeblendet

Der Tieger mag nicht starten


Titian

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

ich wende mich an euch, da mir derzeit die Ideen ausgehen . 

Meine Tiger stand in der letzten Juli Woche bis Mitte August in der Garage, da ich im Ausland war. 

Zurück wollte ich eine Runde drehen, aber sie sprang nur sehr schlecht an. Nach mehreren Versuchen war die Batterie leer. Nach dem Laden zeigte sich keine Verbesserung.  Habe dann eine neue gekauft, allerdings zeigte sich das selbe Symtom und nach 7-8 Startversuchen war die Batterie wieder platt. Mit Startpilot kam sie und lief rund. Motor aus und neuer Versuch brachte das alte Symtom.

Sprit abgelassen, Vergaserkammern geleert, keine Verbesserung. 

Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte? 

Liebe Grüße

Titian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Titian,

 

lies mal hier :  im drittletzten Beitrag und auf der Folgeseite steht etwas zu deinem Problem.

 

 

Ansonsten gibt es hier im Forum jede Menge Beiträge zum Thema -Schmutz im Vergaser- oder -Tank löst sich auf-

 

Gruss, Ralf         (nicht verzagen,    ....im Forum fragen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Titian, 

da bleibt nur die Flucht nach vorn. 

Vergaser raus, zerlegen und ins Ultraschallschwimmbad schicken. 

Viel Spaß, wenn man es ein paarmal gemacht hat ist es gar nicht mehr so schlimm. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Titian, Willkommen im Forum. Hoffentlich fühlst Du Dich hier aufgehoben.

Damit wir alle unsere Erfahrungen austauschen ist es bestimmt gut das Du Dir das Allgemeinwissen hier langsam herausliesst. So erfährst Du mehr über die Tiger und Ihre Positiven und weniger "-tiven" Eigenschaften und was man imm Allgemeinen tut wenn etwas nicht stimmt.

So kannst Du auch später mit Nützlichen Tipps dienen.

Ansonsten "Fragen kostet nichts". Stelle Deine Fragen, nur nicht alle 100 auf einmal.  Ab zwei pro Post wird es schwierig. Nachher weißt Du nicht worüber geschrieben wird. :lol:.

 

Ich liebe eher kurzgefasste Beiträge die  konstruktiv ein Fehler Beschreiben. Lange Lebensläufe werden z.B. von mir eher überflogen. Vermutungen sind manchmal angebracht aber deren Anwendung sollte gut durchdacht werden.

Na ja. Genug getextet. Fahr erstmal. Wer weiß wie lange sie "schlafen" mußte.  Nehme gutes Benzin, vielleicht etwas Vergaser Reiniger, kontrolliere Öl, Reifen und Bremsen und fahr eine Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...