Jump to content
Ausgeblendet

neu aussem Pott


duke1504

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

...ich komme aus Duisburg, fahre seit 12 Jahren eine 1150GS und hatte in der Zeit keinen einzigen Rückruf...!! ;-)

Aber wo Sonnenseiten sind auch Schattenseiten, als da wären 292kg Lebendgewicht und bei vollem Tank (30L) sehr kopflastig um nur einige zu nennen.

Hege schon seit einiger Zeit den Wunsch, mir etwas neues zuzulegen, eine Lieblingsmarke habe ich nicht, aber bitte keine BMW mehr. ;-(

Was die neue auf jeden Fall haben sollte, ist eine aufrechte Sitzposition und einen Kardan.

..tja und jetzt bin ich bei Triumph geladet nachdem mich die XTZ1200 bei einer kurzen Probefahrt nicht überzeugt hat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, hier !

 

mit der Tiger Explorer machst du alles richtig - sie ist wesentlicher ausballancierter, Kardan ist ja keine Frage...Der Motor wird dich einach nur begeistern....

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, manchmal muss man im Leben einfach mal 12 Jahre irren und darben bevor dann die Erleuchtung und Seeligmachung erfolgt :totlach:

Neee, Schbässle gmacht........alles richtig gemacht. Willkommen hier im besten Forum.
Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb joe3l:

Jaja, manchmal muss man im Leben einfach mal 12 Jahre irren und darben bevor dann die Erleuchtung und Seeligmachung erfolgt :totlach:

Neee, Schbässle gmacht........alles richtig gemacht.
 

 

...ich wart´ erstmal bis die Kinderkrankheiten der Explorer ausgemerzt sind und dann schlage ich zu, so wie vor 12 Jahren...!! image.gif.2e5060ac3485580dc52426f23badad89.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex,

 

warum warten ?

 

Die Explorer läuft bei vielen schon mit hohen Laufleistungen , habe für mich mein Motorrad gefunden , fahre schon die zweite Tex mit Begeisterung

 

Herzlich willkommen Grüße Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen

 

Als Ex-Duisburger dann nomma doppel willkommen.....!

 

Viel Spass hier, im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...