Jump to content
Ausgeblendet

30. Internationales Moto Camp in Krumbach/Lichtenau


Empfohlene Beiträge

30. Internationales Moto Camp in Krumbach/Lichtenau  vom 06. - 08. Juli 2018

Wie jedes Jahr findet auch 2018 das Treffen in Krumbach statt. Das 30. wird bestimmt wieder was ganz Besonderes. Der Termin steht noch nicht fest, werde ihn aber hier so schnell wie möglich bekannt geben !!

 

 

20819651_1434668186570850_5977658345913335659_o.jpg

bearbeitet von schwatter
datum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 6 months later...

 Ich fahre da jetzt mal,  hin vielleicht lohnt sich das ja auch als Tagesbesucher? Es sind ja nur auf 80 km von hier.

 Ihr könnt ja mal einen Tipp geben wie ich euch finden kann!

 

Gruß Andreas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas,

deine Entscheidung kam jetzt etwas zu spät! Ich war am Donnerstag schon dort und hatte keinen zugriff aufs Netz!

Aber wir hatten reichlich Spass! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn das 31 ansteht!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der Gulasch in der Mensa war zumindest ganz gut. Da ich keinen Tiger dort ausmachen konnte und auch etwas zulange beim Essen verweilt hatte war die Truppe schon wieder im Aufbruch. Ich habe dann einfach noch eine schöne Tour kleinerer Straßen bis nach Pirna und dann wieder zurück nach Hause gedreht. Vielleicht klappst ja beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?mein Tiger war auch nicht dort...aber meine Bonneville!?

ich hab gerade den ersten Film gesehen.

 

war echt super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...