Jump to content
Ausgeblendet

Bugspoiler


Hubi

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in Trockau Gerhards Sport mit den polierten Krümmer ohne Bugspoiler gesehen hatte, wollte ich das auch haben:D

Zwei 10meter Rollen Edelstahl Poliervlies in 600er und 1000er Körnung habe ich mir direkt danach bestellt.

Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit gefunden um den Spoiler abzuschrauben und die Krümmer zu polieren.

 

Tiger Krümmer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamt hab ich keine 3 m verbraucht. Habs aber nicht nachgemessen.

Geschmirgelt hab ich ca. 2-3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hubi ........ :lol::rolleyes::D:cat-augenzukneifend_07:

 

Ist natürlich deine Sache, aber ich würde den Bugspoiler dann aber für immer weglassen. Zu was soll er auch gut sein und ohne kommst du immer wieder gut an die Rohre für eine eventuelle Nachbehandlung .

 

Die ist bei mir so zwei/drei Mal im ganzen Jahr nötig u. in einer guten halben Std. erledigt

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...