Jump to content
Ausgeblendet

karitative GrossEnduroveranstaltung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Endurogemeinde,

ich habe mich als 2 Ventiler GS Fahrer in Euer Forum eingeschlichen, weil ich gern Werbung für eine Veranstaltungsreihe machen möchte, von der ich eine ( HoenneTrail ), selbst organisiere. Ich hoffe das geht in Ordnung, da diese Veranstaltungen karitativ sind und niemand auch nur einen Cent daran verdient.

Warum mache ich das?

Ich kann jetzt hautsächlich nur von meinem E-Mail Verteiler sprechen, aber ich glaube das ist bei allen drei anderen Verteilern gleich....wo sind die Triumph Tiger Fahrer?

Ich habe über 500 Fahrer in meinem Verteiler, und es sind nicht einmal eine Handvoll Tigerfahrer dabei. Ich finde aber die Vielfalt bei Motorradtreffen so interessant.

Bei dieser Veranstaltungsreihe geht es darum, Großenduros den legalen Offroadeinsatz zu ermöglichen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Dabei werden Start und Sponsorengelder gesammelt und zu 100 % an lokale karitative Kinder und Jugendeinrichtungen gespendet.

Mehr zu diesen Veranstaltungen könnt ihr unter

http://hoennetrail.de/startseite/

http://wuppenduro.de/

http://www.neussenduro.de/  und

http://www.reiseendurofestival.de/

einsehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige von Euch im März zum HoenneTrail 2018 begrüßen könnte.

Wer fragen dazu hat, die auf meiner Seite nicht erklärt sind, kann mich gern anschreiben. Kontaktdaten findet ihr jeweils dazu .

Die Anmeldung für diese Events sind meist sehr schnell ausgebucht. Für das HT ist im Januar die Anmeldung. Wer interessiert ist an den jeweiligen Veranstaltungen, muss sich vorher ( und das bitte nicht zu kurzfristig) erst im Verteiler eintragen lassen, weil nur diejenigen die Info und Anmeldemail bekommen.

Ich hoffe bei einigen von Euch Interesse geweckt zu haben und wünsche allen eine schöne Restsaison.

Wer sich nicht der Winterdepression hingeben will, kann ja mal mit den Stichwörtern auf Youtube suchen.

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Carsten

HoenneTrail...wir hinterlassen Spuren! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo liebe Gemeinde,

es ist jetzt einen Monat her, das ich diesen Terminvorschlag gepostet habe. Allerdings habe ich null Resonanz bekommen. Woran liegt es? Tiger doch nicht Offroad fähig? Kann ich nicht glauben , wenn ich den Eric P. verfolge. Falsches Klientel?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, gern unter hoennetrail@gmx.de , falls sich hier keiner melden möchte.

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Restsaison, lasst die Spiegel oben.

Mit der linken Hand zum Gruß

Carsten

20170317T165846-3.jpg

20170318T115051.jpg

20170317T151940.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,
grundsätzlich ist das schon das richtige für den Tiger.

Habe die Veranstaltungen schön länger auf dem Schirm und finde die Möglichkeit die heimischen Steinbrüche legal zu befahren gut.

 

Bei mir scheitert es meist am Termin,  da ich an etwa 15 Wochenenden pro Jahr beim Classictrial unterwegs bin.

Da gibt es in Belgien einige Veranstaltungen mit Rundkursen von bis zu 50 km.

Die Tiger wurde dann eher im Urlaub in Montenegro artgerecht eingesetzt. 

 

Gruß und viel Erfolg

Michael

(ehemaliger 2V-GS Fahrer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...