Jump to content
Ausgeblendet

Schwabenstammtisch, am 11.Oktober ab 19:00 Uhr


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

ihr habt wieder Glück, ich bin wieder unterwegs und daher schon wieder nicht beim Stammtisch.... Mist.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin leider nicht dabei ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2017 at 17:49 schrieb boldi:

Bald ist es  wieder soweit.

Leider kann ich wieder nicht daran teilnehmen :wacko:

Grüßle Werner

Hallo Werner, eigentlich ist Stammi doch am Mittwoch den 12. oder? Haste dann eventuell doch Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich gehe wahrscheinlich in "Die Mühle" in Mosonmagyarovar..... die machen eine prima Haxe... oder doch besser Rindergulasch mit dem "starken Stephan" oder Cordon Bleu. (Die sehr guten Steaks gibt leider meine Spesenkasse nicht her, schnüff). :totlach:

 

Vielleicht sollten wir für den nächsten Sommer mal den Sári Csárda in Dunakiliti ins Auge fassen, kann man prima draußen sitzen an dem alten Donauarm und es gibt lecker Futter. Die Anfahrt kann man nett als Tagestour über Landstraßen gestalten...

 

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb regit:

Steak & Schnitzelmeisterei Winnenden?

 

:wacko: Wäre für mich 1h 41 min Anfahrt.

 

Gibt's vielleicht einen Vorschlag in Stuttgart?

 

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grinsekatze:

Wie wär's mit dem Wichtel in Feuerbach?

mir (Sabine und ich) auch.

 

Conny: Warum Feuerbach? Wichtel gäbs doch auch in Esslingen. Sofern für die Anderen Feuerbach günstiger liegt...............no probs ;)

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch OK. Feuerbach nur deshalb, weil ich mir dachte, dass die Nordtruppe evtl. besser einschweben kann.

 

Dafür kenne ich mich aber eindeutig noch nicht gut genug mit den Einflugschneisen in und um Stuttgart aus und lasse mich daher auch gern eines Besseren belehren... :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2017 at 15:43 schrieb Technikfan:

Moin,

ich gehe wahrscheinlich in "Die Mühle" in Mosonmagyarovar..... die machen eine prima Haxe... oder doch besser Rindergulasch mit dem "starken Stephan" oder Cordon Bleu. (Die sehr guten Steaks gibt leider meine Spesenkasse nicht her, schnüff). :totlach:

 

Vielleicht sollten wir für den nächsten Sommer mal den Sári Csárda in Dunakiliti ins Auge fassen, kann man prima draußen sitzen an dem alten Donauarm und es gibt lecker Futter. Die Anfahrt kann man nett als Tagestour über Landstraßen gestalten...

 

Schöne Grüße

Jens

Wo liegt die Mühle :-)

Wo treibst du dich denn überall rum ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conny, veranlasst Du die Reservierung?

 

Feuerbach scheint dann zu passen!

 

Grüßle

Jürgen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, mache ich. Bitte noch weiter eintragen, falls ich jemanden vergessen habe.

 

1. Conny / Grinsekatze

2. Jürgen / potti

3. Sabine

4. Chris / DonMauzo

5. Manne

6. Hinrik / regit

7. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Monster:

Wo liegt die Mühle :-)

Wo treibst du dich denn überall rum ??

Moin Kerstin,

 

das liegt in der Nordwest-Ecke von Ungarn. Von Heilbronn sind es nur 750 Km, also eine lockere Tagestour.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosonmagyarovar

 

strategisch perfekt zwischen Györ und Bratislava. Haste jetzt auch mit meinen Zwiebelringen zu tun?

 

ontopic: Mittwoch ist voll, wie immer, Kinder sei dank...

eventuell irgendwann mal wieder :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Grinsekatze:

Keiner mehr? Das wird dann aber eine sehr exklusive Runde...

 

 

 

1. Conny / Grinsekatze

2. Jürgen / potti

3. Sabine

4. Chris / DonMauzo

5. Manne

6. Hinrik / regit

7. Anke

8.

 

50/50 Chance, dass meine Schnäggäää auch mit kommt.

 

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade angerufen - keine Reservierung möglich, man sei bereits überbucht :cat-augenzukneifend_01:

 

Ausweichlocation Wichtel Esslingen ist für 19:00 auf Kurz für 6-8 Personen reserviert.

 

Mettinger Str. 113, 73728 Esslingen am Neckar

 

Ich hoffe, das geht trotzdem klar bei euch allen.

 

 

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtelstammtisch

 

hallo miteinander,

ich habe im Hirschen Kleinbottwar vorgefühlt und hatte ien sehr traurige Frau Vehling am Telefon.

 

"Der Hirschen ist dauerhaft geschlossen" :unsure:

 

Daher benötigen wir frühzeitig eine neu Lokation zum Wichteln.

Vielleicht könnt ihr am  heutigen Strammi darüber reden.

 

Bei der Wahl bitte darauf achten, dass die Lokation etwa in der Mitte des Schwabeneinzuggebietes liegt...DANKE ;)

 

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2017 at 21:11 schrieb Marcus D:

Mosonmagyarovar

 

strategisch perfekt zwischen Györ und Bratislava. Haste jetzt auch mit meinen Zwiebelringen zu tun?

.....

Moin Marcus,

 

zum Glück habe ich nix mit den Zwiebelringen in Györ oder den "Herren der Welt" in Bratislava zu tun. Dafür schlage ich mich wieder mit den "Sternsingern" wie seit 20 Jahren herum. Zur Zeit singen sie das Lied vom schöner Sparen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind wir nicht zum Thema des Wichtelstammtisches gekommen gestern, obwohl der Name des Lokals ja Programm gewesen wäre :cat-augenzukneifend_16:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...