Jump to content
Ausgeblendet

...noch auf der Suche


TomBlue

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

bin der Tom aus dem "schönen" Landkreis Vechta (ja, genau der!) zwischen Osnabrück und Bremen.

Nach mehreren Guzzis und einer Buell bin ich die letzten Jahre eine Honda Valkyrie (F6C) gefahren, die nackte 6-Zylinder-Vergaservariante der 1500er Gold Wing. Bin zwar immer noch fasziniert vom Boxersound und wie angenehm sich 7 Zentner fahren lassen. Wollte es auch etwas ruhiger angehen. Beim Rangieren im Stand merke ich aber immer wieder meine Bandscheibe. Außerdem bin ich nach einer Probefahrt angefressen vom Sound und Fahrgefühl der Tiger 1050.

Bin also auf der Suche, muss aber gleichzeitig auch noch meine Valk verkaufen.

In nächster Zeit werde ich mich hier ins Thema einlesen (Kaufberatung, worauf achten etc.) und die Augen nach etwas passendem offen halten.

Einen sonnigen Vereinigungstag: Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

erstmal herzlich willkommen, hier !

Na das ist ja ein Umstieg - aber auf ein klasse Moped... - Hier wird dir sicherlich geholfen ! Es gibt einige 1050 er Spezls hier...

 

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

mein Umstieg (vor ganz Kurzem) war zwar von was wesentlich Leichterem aber ich kann voll nachvollziehen, wie Dich der Dreizylinder und die entspannte Sitzposition anfressen! :cat-augenzukneifend_02:  :biken2:

Komme auch gerade wieder von einer Hausrunde und hab den Klang noch im Ohr ...

Viel Erfolg bei Deiner Suche und willkommen im Forum!

Gruß, Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...vergessen zu schreiben: bin Anfang der Woche fündig geworden. Die ersten 300km waren schonmal klasse (obwohl ich das Konstantfahrruckeln von meinen bisherigen Moppeds so nicht kannte). Aber damit schlagen sich offensichtlich hier im Forum etliche FahrerInnen herum. Muss man halt die Fuhre möglichst unter Zug halten...

Kettenöler (Cobrra Nemo 2) und Topcasehalter sind schon bestellt, Motorschutzbügel fehlt noch, dann ist das Wesentliche dran. Vielleicht später noch Kofferträger... 

Gruß: Tom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...