Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Rheinhessen


Empfohlene Beiträge

Bin zwar schon eine zeitlang angemeldet, aber war bisher nur stiller Mitleser da ich den Tiger erst vor kurzen gekauft habe. Hoffe im nächsten Jahr ein paar von euch kennenzulernen.

 

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal herzliches Willkommen hier.

Das Kennenlernen klappt dann hoffentlich im Frühjahr in Trockau:thumbup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hubi:

Dann mal herzliches Willkommen hier.

Das Kennenlernen klappt dann hoffentlich im Frühjahr in Trockau:thumbup:

 

 

So sehe ich das auch. :rolleyes:

....... und wenn alle Stricke in Trockau reisen, gehst halt einfach ins drei km entfernte Lindenhardt. Die haben auch " noch " Einzelzimmer

Da wärst du zum Frühstück auch nicht alleine.

 

Viel Spass mit deiner schönen Tiger ..... grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht. Über den Winter werde ich versuchen mal zu einem Stammtisch zu kommen.

 

Grüße Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...